print logo

Verbände  

Sortieren nach:
Das Kunststoff-Zentrum SKZ ist die Adresse, wenn es um Kunststoff geht.
Der FMP ist unabhängig und wird professionell geleitet. Er arbeitet personen- und zielorientiert. Bisher agiert er innerhalb Deutschlands.
Professionelle Qualitätspositionierung für Trainer, Berater, Coaches und Speaker.
Im BPRA sind die Unternehmen zusammengeschlossen, welche auf Grund von Erfahrung und Grösse einen einschlägigen Leistungsnachweis erbringen
Der Expo-Event Verband ist mit seinen rund 125 führenden Mitgliedern DER Dachverband der schweizerischen LiveCom Branche.
Bund Schweizer Werbeagenturen
Fullservice-Agentur
Die gfm wurde 1941 gegründet und hat in den letzten 70 Jahren die Entwicklung der marktorientierten Unternehmensführung in der Schweiz beeinflusst.
Pro Carton ist die Europäische Vereinigung von Karton- und Faltschachtelherstellern.
Der SGD Swiss Graphic Designers ist der größte Grafiker-Berufsverband in der Schweiz und vereinigt Fachleute der visuellen Kommunikation.