print logo

Verbände  

Sortieren nach:
Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation zeichnet zum 10. Mal die innovativsten und wirkungsvollsten Kommunikationskonzepte aus.
Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) ist eine staatlich und unabhängige Prüfinstitution.
Der Markenverband ist seit 1903 die gemeinsame Stimme der Markenunternehmen Deutschlands und tritt für den Schutz der Marke und fairen Wettbewerb ein.
Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e. V. ist die Spitzenorganisation der Zeitungsverlage in der Bundesrepublik Deutschland.
Der BDG ist der erste deutsche Berufsverband im Bereich Kommunikationsdesign.
Der BVDA vertritt als Spitzenorganisation die Interessen der Verlage kostenloser Wochenzeitungen in Deutschland.
Der DFJV ist ein Berufsverband und Dienstleister für Journalisten, die sich auf ein Fach, Ressort oder Themengebiet spezialisiert haben.
Hinter dem DEHOGA Bundesverband steht mit dem Gastgewerbe in Deutschland eine wachsende Dienstleistungsbranche überwiegend mittelständischer
Der BdKom ist die führende deutsche berufsständische Vereinigung für Presse- und Kommunikationsverantwortliche aus Unternehmen und Organisationen.
Der Bundesverband Druck und Medien ist der Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband sowie der technische Fachverband der Druck- und Medienwirtschaft.
Als Netzwerk verbindet der BVIM e. V. sämtliche Akteure der Branche und deren Freunde sowie Interessenten miteinander.
Mit seinen rund 1.200 Mitgliedern ist der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. die wichtigste Interessenvertretung.