print logo

Verbände  

Sortieren nach:
Der GeschäftsreiseVerband setzt sich ein für effiziente, wirtschaftliche, ungehinderte Reisemöglichkeiten für deutsche Wirtschaftsunternehmen.
Das GCB vermarktet Deutschland international und national als nachhaltigen und innovativen Standort für Kongresse, Tagungen und Events.
Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.
Die Mitglieder des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA gehören zu den besten Kommunikationsagenturen der Branche.
Die Deutsche Fachpresse repräsentiert 350 Mitgliedsunternehmen in einer Branche mit mehr als 5.500 Titeln.
DLG e. V.
Verpacken
Die DLG e.V hat über 25.500 Mitglieder und ist eine Spitzenorganisation der Agrar-und Ernährungswirtschaft.
Integrated TV & Video Association steht in Zukunft für alle Aspekte der Unternehmenskommunikation aus dem Bereich der Bewegtbild-Medien.
Der VVU ist der Interessenverband der beeidigten Verhandlungsdolmetscher und Urkundenübersetzer in Baden-Württemberg.
Die POSMA ist eine Initiative führender POS-Marketing-Agenturen Deutschlands.
Der DVÜD e. V. tritt für die Interessen professioneller Übersetzer und Dolmetscher in der Bundesrepublik Deutschland ein.
Zertifizierung von Dienstleistern in der Veranstaltungstechnik
German Speakers Association (GSA) - die international ausgerichtete Plattform für Qualitäts-Zertifizierung und Weiterbildung für D, A u
Die GSA ist im deutschsprachigen Raum mit mehr als 700 Mitgliedern der Berufsverband und die internationale Plattform professioneller Speaker*innen.
Bundesverband Marketing Clubs
Fullservice-Agentur
Der Deutsche Marketing-Verband: Berufsverband für das Marketing-Management in Deutschland und Dachorganisation der 63 Marketing-Clubs.
Der DVTM ist pragmatisch und sucht den direkten, unkonventionellen Kontakt zu politischen Entscheidungsträgern und Behörden, um gehört zu werden.