Kundenservice
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Podcast „MarketerTalk“ startet
„MarketerTalk“ der neue Podcast der marketing-BÖRSE in Kooperation mit just-podcast.de. Ulli Harraß im Gespräch mit Marketing-Persönlichkeiten.
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5 Bewertungstrends 2021
Welches sind die Trends 2021 beim Thema Kundenbewertungen und wie bereitet man sich darauf am besten vor?
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Service mit Erkenntnis – Das Coaching des X [iks] zu Serviceinnovationen
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Erkenntnisse.
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Service beim Einkaufen
Dem Serviceangebot kommt im Handel eine immer größere Bedeutung zu, wenn es darum geht, Kundenerwartungen gerecht zu werden oder sogar zu übertreffen.
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Kundenorientierung im deutschen Direktvertriebsmarkt
Auch in Corona-Zeiten ermöglichen Direktvertriebsunternehmen ihren Kunden ein sicheres und spürbares Verkaufserlebnis.
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Service mit Messenger
Bei der Verwendung von Messengern im Service ergeben sich für Unternehmen Vorteile und Nutzen. Was ist bei deren Implementierung zu beachten?
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Commerz Direktservice GmbH optimiert den Kundenservice mit Lösung von Genesys
Genesys verleiht der Commerz Direktservice GmbH den Customer Service Transformation Award für die Modernisierung des Kontaktcenters.
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Carglass verbessert Nutzererlebnis für Kunden und Mitarbeiter
Deutschlands Autoglasspezialist Nr. 1 begeistert im Kundenservice und erhöht mit der Genesys Cloud die Effizienz im Contact Center.
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Kundenempfehlungs-Ranking 2020 - Top 10
Aufsteiger des Jahres: Häufigste Steigerung der Weiterempfehlung von Hot Wheels, Wirkaufendeinauto.de und Vergölst.
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Mit konsequenter Kundenorientierung den Unternehmenserfolg steigern
DDV-Studie belegt: Wirkungsgeflecht verschiedener Faktoren führt zu einer wertbeitragenden Kundenorientierung im Unternehmen.
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Majorel übernimmt Kundenservice für VW-Vergleich
Vergleichszahlungen für mehr als 240.000 Verbraucher.
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Verkaufsaußendienst und Back Office Hand in Hand
Lösungen werden gemeinsam entwickelt und werden vom Vertrieb und Innendienst schneller akzeptiert.
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Service zum Nachschauen – Die Sommeraktion des X [iks] zu ausgewählten Studien
Das X [iks] bietet in diesen Sommer wieder besondere Rabatte auf ausgewählte Studien zur „Serviceentwicklung“.
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Service zum Reinhören – Das X [iks] veröffentlicht eigenen Podcast
Neues vom Service! Podcast auf Internetseite liefert Informationen über Trends und Entwicklungen.
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Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
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Service wirksam kontrollieren
Die Erfüllung der Kundenanforderungen verbessert den Nutzen eines Serviceangebotes! Wie kann die Einführung eines Servicecontrollings dazu beitragen?
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Elena Schmidt wird Head of Operations bei artegic AG
Elena Schmidt verantwortet als Head of Operations die Leitung der Professional Services beim Marketing Automation Technologieanbieter artegic AG.
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Das sind Deutschlands Lieblinge 2020
Über 420.000 Verbraucher gaben ihr Urteil zu 1.665 Unternehmen aus 155 Branchen ab.
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Service besser kommunizieren
Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an.
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Service richtig auswählen
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben.