Personalfuehrung
-
Checkliste "Ist Ihr Betrieb ausbildungsreif?"
Auch Betriebe sind nicht immer ausbildungsreif. Ausbildungsexpertin stellt Checkliste zum Überprüfen der Ausbildungsreife zur Verfügung.
-
Ideen-Expo: Auf das Ideen-Management kommt es an
Ideen entstehen durch konstruktive Unzufriedenheit und durch die systematische Erfassung von Anregungen von Mitarbeitern, Absatzmittlern Kunden..
-
Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 28. bis 30. August 2015 in München
-
Konkurrenz im Team belebt das Geschäft – stimmt das immer?
Eine Konkurrenzsituation in einem Team verleitet den Einzelnen dazu, seine eigene Leistung auf Kosten der Kollegen zu optimieren.
-
Reisner & Frank GmbH - Erfolgsgeschichte vom Einsatz der quisa® CRM-Software
Die Erfolgsgeschichte von Reisner & Frank zeigt, wie quisa® CRM Kunden im Bereich Unternehmensberatung unterstützen kann.
-
Turbo im Projektmanagement
Projekte agil und zuverlässig umsetzen mit Ideen aus Lean und Critical Chain
-
Seminar Empfehlungsmarketing am 25. 6. 2015 in Frankfurt: So machen Sie ihre Kunden zu Fans und aktiven Empfehlern
Empfehlungsmarketing gehört an die vorderste Stelle im Marketingplan
-
Vom Follower zum Stammkunden
Der Weg vom Follower oder Freund zum festen Kunden ist lang und erfordert ein Konzept für die erfolgreiche Marktbearbeitung, das Festlegen von
-
Mit dem Seminar Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement die Weichen für den Erfolg Ihrer Produkte stellen
speziell für Produktmanagement und Marketing von Investitionsgütern, technologisch anspruchsvollen Produkten, Software und Dienstleistungen
-
5 Gründe warum Startups auf Content Marketing setzen sollten
Content Marketing beweist sich als lohnende Investition.
-
Neue Ergebnisse: Veränderungsmanagement mit Generation Y & Z
20 Jahre Change Management ? aber was schafft den Erfolg in der Zukunft?
-
Literatur-Tipp: Kaleidoskop der Scherben – der etwas andere Roman rund um Körper, Geist und Seele
Das „Kaleidoskop der Scherben“ malt ein fesselndes Bild über die Macht des Perspektivenwechsels.
-
Der Kunde ist König - Die 10 Gebote für nachhaltigen Kundenservice
Nachhaltiger Kundenservice steigert das Vertrauen in die Marke sowie Weiterempfehlungen und führt zu schnellerem Zahlungseingang.
-
Woman-Power-Slam auf der women&work am 25. April in Bonn Kandidatinnen gesucht!
Auf der women&work, Deutschlands größtem Messe-Kongress für Frauen, findet am 25. April zum zweiten Mal der Woman Power-Slam statt.
-
Alle Frauen sind verschieden!
Was lesbische und heterosexuelle Frauen von einem guten Arbeitgeber erwarten.
-
Verbesserung der Unternehmenskultur
Die Entwicklung von effektiven Teams als Erfolgsschlüssel in Unternehmen, zur erfolgreichen Strategieumsetzung und messbarem Fortschritt...
-
Checkliste “Pimp up your Stellenanzeige”
Ist Ihre Stellenanzeige für Ausbildungsplätze ansprechend gestaltet? Nach dem Schnellcheck wissen Sie mehr.
-
Mit Online Marketing bessere Unternehmensergebnisse im 2015!
Wenn du dir im 2015 bessere Unternehmens-Ziele mit Online Marketing wünscht, solltest du jetzt die richtigen Ziele formulieren.
-
Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 27. Nov. in Köln
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten - und heutzutage ein Muss
-
"Das Touchpoint-Unternehmen" erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“
Ein stimmiges und vor allem umsetzbares Konzept