Mit KI-Tools für Content-Produktion und Maßnahmen gegen Fake-News will YouTube 2024 seine Präsenz weiter ausbauen und Creators besser unterstützen.
08.02.2024 |
News von
Heise
Mit Pictory GPT können ChatGPT Plus Nutzer Texte in hochwertige Videos verwandeln. Kostenlose Testversion verfügbar.
07.02.2024 |
News von
Notebookcheck
Präzise Anfragen für Bing's KI-Image-Creator sind entscheidend. Stilwahl und spezifische Elemente steigern Bildkreativität.
06.02.2024 |
News von
How-To Geek
Der Magic Media Editor ermöglicht es Händlern, Produktbilder zu verbessern, indem sie Hintergründe und Szenen mithilfe von generativer KI bearbeiten.
05.02.2024 |
News von
TechCrunch
Pew-Umfrage zu Amerikas Social-Media-Nutzung enthüllt: Instagram bei Hispanics beliebt, TikTok wächst, LinkedIn bei höherer Bildung bevorzugt.
02.02.2024 |
News von
Pew Research Center
KI erleichtert strategische Arbeit durch Automatisierung von administrativen Aufgaben. LLMs sind nicht universell einsetzbar.
02.02.2024 |
News von
VentureBeat
L’Oréal setzt auf Augmented Marketing durch Gen AI, multisensorische Erlebnisse und Daten, um Beauty-Verbraucherreisen zu transformieren.
01.02.2024 |
News von
The Drum
Nightshade schützt Künstler vor unethischer KI-Nutzung. Durch 'Vergiften' von Bildern hindert es KI-Modelle am unrechtmäßigen Training.
31.01.2024 |
News von
TechCrunch
Instacart nutzt generative KI für Rezepte und Fotos – mit skurrilen Ergebnissen. AI-generierte Bilder zeigen unrealistische Nahrungszusammensetzungen.
30.01.2024 |
News von
Business Insider
Jeder dritte Deutsche hört die Soundtracks von Computer- und Videospielen auch fernab von PC und Konsole. Games-Musik ist den Spielenden wichtig.
29.01.2024 |
News von
game - Verband der deutschen Games-Branche
Junbi.ai nutzt KI, um YouTube-Werbeanzeigen zu optimieren. Drei Schlüsselmetriken bieten schnelle Einblicke in die Effektivität.
26.01.2024 |
News von
TNW
Nur ein Jahr nach der 11-Mio-Runde hat Canva-Alternative Kittl in einer Serie-B-Runde unter IVP-Leitung weitere 36 Mio Dollar eingeworben.
26.01.2024 |
News von
TechCrunch
Zuschauer bevorzugen Videos von 15 Sekunden oder weniger, was die steigende Nachfrage nach prägnanten und ansprechenden Inhalten signalisiert.
26.01.2024 |
News von
Search Engine Journal
84 Prozent glauben, dass Machine Learning bei der Gewährleistung von Brand Safety von Digital Video- & CTV-Kampagnen wichtig sein wird.
24.01.2024 |
News von
Integral Ad Science
Entdecken Sie mit Steve Stockman, wie authentisches Storytelling und Intrige den Schlüssel zur Videoproduktion ohne Langeweile darstellen.
22.01.2024 |
News von
Duct Tape Marketing