Methoden
-
Kick-off für Gründerstipendien des Mediengründerzentrum NRW
Jury wählt zwölf innovative Nachwuchsunternehmen aus.
-
MARKETING in Bauträger- und Baubetreuer-UNTERNEHMEN: Qualitätspositionierung auf Abstand halten!
Wer als regionales Bauunternehmen einer unter vielen Anbietern ist, wird, wenn der Boom vorbei ist, wieder um Bauinteressenten kämpfen müssen.
-
Jetzt die Grundlage für Jobs und Wohlstand schaffen!
DIHK-Präsident mahnt Stärkung der Wirtschaft an.
-
Trends rechtzeitig erkennen und das Marketing in Bauunternehmen proaktiv gestalten.
Bestimmte Trends im Neubau-Marketing auszumachen, gestaltete sich schon immer schwierig. Der Grund: Die Branche folgt ihren eigenen Gesetzen.
-
ZEW und Bertelsmann Stiftung unterbreiten Vorschlag für neuen EU-Kompetenzkatalog
„Die EU muss verlorenes Vertrauen zurückgewinnen, indem sie Bürgerinnen und Bürgern ihren Mehrwert unter Beweis stellt."
-
Diese Trends beschäftigen die Geschäftswelt 2018
Von Augmented Intelligence über den Aufstieg der Erlebnisökonomie bis zur fahrerlosen Zukunft.
-
Fußballstars als Markenbotschafter
Manuel Neuer und Thomas Müller sind bei Fußballinteressierten besonders beliebt.
-
Influencer beeinflussen Kaufverhalten
Jeder Sechste in der Altersgruppe 14 bis 29 Jahre hat sich bereits bei einem Kauf von einem Influencer beeinflussen lassen.
-
Varwick-Architektur, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung.
Qualität durch laufende Befragung der Bauherren absichern
-
EURO MASSIV BAU GmbH: Zufriedene Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.
Das Duisburger Unternehmen gewährleistet einen hohen Qualitätsstandard mit permanenter Kundenzufriedenheits-Prüfung.
-
Massive Hindernisse bei der Reparatur von Haushaltsgeräten
Wie es um die Reparaturfreundlichkeit von Haushaltsgeräten bestellt ist, wollte die Verbraucherzentrale NRW wissen.
-
Wegener Massivhaus GmbH: Bauherren bestätigen kontinuierliche Qualität auf der ganzen Linie.
Auch in 2017 ist die konstante Bauherren-Zufriedenheit Garant des Unternehmenserfolges
-
Jede sechste Gründung in 2016 durch „Mompreneurs“
Mütter, die gründen, sind ambitioniert und haben die Familie stets im Blick.
-
Umsatz- und Ertragssteigerung via strategischem Alleinstellungsmerkmal im Hausvertrieb.
Spitzenleistungen im Haus- und Wohnungsbau sind für Bauinteressenten nur schwer zu erkennen. Anders, wenn Bauherren das Sagen haben!
-
Grund-Invest GmbH, Paderborn: Qualitätsmarketing mit kontinuierlichen Spitzenergebnissen aus Sicht befragter Bauherren
Die Grund-Invest GmbH & Co. KG hat auch 2017 wieder die Zufriedenheit ihrer Kunden untersuchen und zertifizieren lassen.
-
Automobilbranche: Jeder Zweite macht einen Bogen um Start-ups
Jeder Dritte beklagt, dass es zu wenig Gründungen im Automobil-Bereich gibt. „Start-up-Report 2017“ gibt Überblick über die deutsche Start-up-Szene.
-
Countdown läuft: NaWuMo und INA-Award am Start
Wer noch ein Moderationsvideo für den NaWuMo oder ein überzeugendes Eventkonzept für den INA-Award einreichen will, muss sich beeilen.
-
Jeder fünfte Deutsche hat schon eine Virtual-Reality-Brille benutzt
Zwei Drittel der Deutschen haben von VR-Brillen gehört. 6 Prozent besitzen eine eigene.
-
E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß
3000 Firmen aus 67 Branchen wurden anhand von 66 Kriterien analysiert. Kostenlose Kurzversion als Gratis-Download.