Prozesse-Strategie
-
Marketing-Mix neu gemixt
Für das Marketing-Mix wurden im Jahre 1960 die 4P-Instrumente Product, Pricing, Place und Promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen. Diese werden in
-
dmexco: Wirksames Lead Management made by mailingwork
mailingwork zeigt, wie Unternehmen ihr Lead Management zusammen mit E-Mail-Marketing und Automation stufenweise umsetzen
-
ameria auf der dmexco 2016
ameria präsentiert die digitale Customer Journey für den stationären Handels auf der dmexco 2016.
-
ameria auf der dmexco 2016
ameria präsentiert die digitale Customer Journey für den stationären Handels auf der dmexco 2016.
-
quisa® CRM auf IT & Business Messe Stuttgart 2016
Vom 04.10. bis zum 06.10.16 werden auf der IT & Business Messe die unterschiedlichsten Lösungen zum Abbilden unternehmerischer Prozesse vorgestellt.
-
Die Legitimationskrise der Globalisierung
Wäre die Welt von heute ein Mensch, würde man ihr raten, sich einer Therapie zu unterziehen.
-
Aspekte für dauerhaften Erfolg als Massivbau- oder Fertighaus-Anbieter
Gerade die momentan sehr gut laufende Konjunktur sollte Unternehmer zum Nachdenken anregen, wie der derzeitige Erfolg zu stabilisieren ist.
-
publiXone 2016 - Konzept-iX veröffentlicht neue Version der Publishing- und Kollaborationssoftware
Konzept-iX Software, führender Hersteller von Marketing Management- und Publishingsystemen gibt die Veröffentlichung von publiXone 2016 bekannt.
-
Die besten Bauinteressenten kommen über Zufriedenheits-Bewertungen.
Jeder von uns reagiert im Entscheidungsprozeß auf Erfahrungen, bewusst oder unbewusst!
-
Internet bestimmt Marktdurchdringung, Präsenz und Bekanntheit im Hausbau
Um bei der Suche eines Bauinteressenten ganz vorne dabei zu sein ist entscheidend, welche Qualität an Informationen im Netz zu finden ist.
-
Qualitäts-Informationen im Neubauvertrieb abseits der Homepage immer wichtiger!
Über die Wirkung der Qualitäts-Informationen entscheidet nicht etwa der Content auf der Homepage eines Hausanbieters, auch wenn er noch so gut ist.
-
Namics Analyse: Scheindigitalisierung bei Banken
Ergebnisse der Onboarding-Untersuchung in Deutschland und der Schweiz
-
It’s all about packaging!
23.-24.6. Touchdown Hamburg
-
Professionelles Referenz- und Empfehlungsmarketing im Fertig- und Massivhaus-Bau
Zufriedene Bauherren sind im Fertighausbau wie im Massivbau der beste Beweis, neuen Bauinteressenten Qualität eindrucksvoll zu präsentieren.
-
E-Mail Practice Day – Praxiswissen für Marketer
E-Mail Practice Day – Praxiswissen für Marketer Lead Management, Content Marketing, Kampagnen Management, E-Mail Automation und Crossmedia
-
Marketing: Projekt-Evaluation
-
Weltweite Marketingplanung bei Swiss Travel System neu aufgestellt
Mit dem Marketing- und Kampagnenplaner werden Prozessoptimierung, Strukturierung, Zielorientierung und Erfolgskontrolle im Marketing verbessert.
-
MHB Stumm GmbH mit stabiler Entwicklung der Bauherren-Zufriedenheit
Bauherren loben ihren BAUMEISTER-HAUS-PARTNER einmal mehr für besondere Qualitätsleistungen
-
Die Marken der deutschen Hidden Champions 2015 – Gestalter der Zukunft
Bereits zum dritten Mal hat die Management-Beratung Biesa & Company nach 2011 und 2013 ein Ranking der Marken deutscher Weltmarktführer erstellt.