Beratung
-
KI In Social-Media-Marketing: Das Aus Für Agenturen?
KI in Social-Media-Marketing: das Aus für Agenturen? Ohne Emotionen geht es nicht: Social-Media-Experte Michael Weyrauch über KI und die Zukunft des
-
OVK-Prognose für digitale Werbung 2023 – Umsätze auf Wachstumskurs
Im laufenden Jahr 2023 werden die Umsätze für digitale Display-Werbung auf 5,467 Milliarden Euro steigen.
-
Bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien gewinnt offener Strategieansatz an Bedeutung
Erfolgreiche Unternehmen beziehen Mitarbeitende in offene Strategiearbeit mit ein und nutzen externe Beratungskompetenz.
-
Gewinne der europäischen Großbanken steigen deutlich stärker als die der US-Banken
Die zehn größten europäischen Banken erreichen ein Gewinnplus von 80 Prozent im ersten Halbjahr (maßgeblich durch den Gewinnsprung der UBS).
-
MHEL Massivhaus GmbH auch 2023 für Top-Kundenorientierung ausgezeichnet
Seit Jahren lässt die MHEL Massivhaus GmbH aus Mücheln/Geiseltalsee ihre übergebenen Bauherren die Qualitätsleistungen des Unternehmens bewerten.
-
Jedes zweite Startup setzt auf Englisch als Unternehmenssprache
Bitkom veröffentlicht Startup-Report 2023: Fakten zu wirtschaftlicher Lage, Kooperationen, Technologie-Einsatz und mehr.
-
Neue Studie zeigt: Bei der App-Nutzung zählen Komfort und Zeitersparnis
Airship hat Daten aus seiner aktuellen weltweiten Studie veröffentlicht. Sie zeigen, dass Verbraucher:innen umworben werden möchten.
-
Wachstum der deutschen Unterhaltungs - und Medienindustrie ungebrochen
PwC German Entertainment & Media Outlook 2023-2027: Nach Erholung der letzten Jahre wächst die Industry weiter, aber Wachstumsraten verringern sich.
-
Cloudinary DAM jetzt mit KI-Funktionen für Marketer
Studio ermöglicht es, visuelle Erlebnisse in großem Maßstab zu schaffen, die Zusammenarbeit zu verbessern und die Markteinführungszeit zu verkürzen
-
Neun von zehn Haushalten stehen hinter der Energiewende
13 Millionen Haushalte nutzen Energiewendetechnologie, am häufigsten Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen und Solarthermie.
-
Territory gewinnt Etat der Stadtwerke München und wird Kreativ-Leadagentur
Territory gewinnt Etat der Stadtwerke München und wird Kreativ- Leadagentur
-
xpose360 setzt Erfolgskurs fort
Erneute Anerkennung im iBusiness Performance-Ranking 2023.
-
Ende des Rechnungskaufs ist erheblicher Kollateralschaden für Verbraucher
Die Verabschiedung der EU-Verbraucherkreditrichtline hat das schleichende Ende des Kaufs auf Rechnung besiegelt.
-
Deutsche im Vergleich westlicher Länder am wenigsten kritisch gegenüber Einwegplastik
Aktueller YouGov-Report zum Thema Einwegplastik und Plastikmüll-Verringerung.
-
Führender IT-Dienstleister in Hamburg: Brings Systems liefert Exzellenz
In der sich schnell entwickelnden digitalen Landschaft von heute sind Unternehmen in Hamburg auf der Suche nach erstklassigen IT-Dienstleistungen, um
-
OMD und Penny setzen bei der Produktion von Hörfunkspots erstmals auf KI
Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz bei der Produktion von Hörfunkspots bringen OMD und Penny die Angebotskommunikation auf ein neues Level.
-
Territory Agency gewinnt den renommierten OttoCar Award
Territory Agency hat den renommierten schwarzen OttoCar für den Beitrag „BMW M3 CS | The Everyday Beast“ in der Kategorie – Bester Schnitt erhalten.
-
Deutsche verbringen 17% ihrer Arbeitsstunden im Homeoffice
Der Anteil der Beschäftigten, die mindestens teilweise im Homeoffice arbeiten, stieg im August leicht auf 25% von 24% im April.
-
Deutscher Radiopreis 2023 ehrt die Besten
Das sind die Preisträger des Deutschen Radiopreises 2023 und die Begründung der Jury.