Beratung
-
schalk&friends konzipiert Dachmarken-Shop der Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm
Münchner Agentur zeichnet verantwortlich für die umfassende Neukonzeption des E-Commerce-Portals der Fachverlagsgruppe.
-
YOC erwartet mit Q4/2011 das bisher erfolgreichste Quartal in der Geschichte des YOC Media Networks
Im Oktober allein erreichte das Inventar des YOC Media Networks über 2,3 Milliarden Ad Impressions.
-
Sabine Fischbach wird Account Director der Frankfurter Verkaufsabteilung von CNN International
Sabine Fischbach ist ab sofort Account Director of Advertising Sales für CNN International in Deutschland und Österreich.
-
"The Voice of Germany" mit Tagessieg für ProSieben
Selbst der Konkurrent "Das Mädchen auf dem Meeresgrund" musste sich "The Voice of Germany" geschlagen geben.
-
Endspurt für „Deutschlands Mitarbeiterchampions® 2012"
Für die laufende Runde können sich interessierte Unternehmen noch bis zum 31. Dezember 2011 anmelden.
-
Studie: Branchenfremde Wettbewerber fordern Banken heraus
Acht von zehn Kreditinstituten sehen ihr Kerngeschäft durch branchenfremde Konkurrenten bedroht.
-
Bund fördert in 2012 junge, innovative Unternehmen auf 60 deutschen Messen
Für das Förderprogramm stehen im nächsten Jahr drei Millionen Euro bereit (2011: 2,5 Mio. Euro).
-
16 Thesen zur Situation der Europäischen Währungsunion
Bogenberger Erklärung der Freundesgesellschaft des ifo Instituts und des Vorstands des ifo Instituts.
-
Media Mundo-Beirat spricht 3. Empfehlung aus – Green Logistics
Nachhaltige Vorgehensweise bei sämtlichen Logistikprozessen im Fokus.
-
Kongress- und Tagungsbranche startet neue Nachhaltigkeits-Offensive
Deutsche Bundesstiftung Umwelt fördert Projekt des GCB German Convention Bureau zur Qualifikation von 500 Beratern für nachhaltige Veranstaltungen.
-
Hannah Fesseler neu im Team von Weitclick
Die Stuttgarter Digital-Agentur holt Hannah Fesseler als Projektmanagerin.
-
Service Engineering: Aufbau digitaler Dialog- und Prozesslandschaften
Social Media ermöglicht Unternehmen, den direkten Draht zum Kunden authentischer und direkter herzustellen, als dies jemals zuvor möglich war.
-
Kontinuierlicher Aufwärtstrend beschert Contentserv enorme Zuwächse in 2011
Rohrbach/Ilm 06.12.2011: Der Softwarehersteller Contentserv erreicht seine ehrgeizigen Umsatzziele bereits weit vor Ablauf des Geschäftsjahres.
-
Die m2p medienfabrik unterstützt SPICERS bei der deutschlandweiten Einführung des Händlernetzwerkes CALIPAGE.
-
Effizienter arbeiten mit dem 10-Finger-System
Wer das 10-Finger-System beherrscht, schreibt nicht nur schneller, er macht auch weniger Fehler und kann sich besser konzentrieren.