Multichannel
-
Messen & Events: proteco hebt ab mit Eurocopter
Die deutsche Top 20 Agentur* proteco arbeitet für den Hubschrauber-Hersteller Eurocopter.
-
Warum ich ein PBC-Mitglied werden sollte - Alle Vorteile auf einen Blick
Sie sind Versandhändler, Blogger, Designer oder Musiker und sind auf der Suche nach einem Netzwerk, das ...
-
nugg.ad und Deutsche Post Direkt verbinden Online- und Offline-Welten
Zielgruppen Insights ermittelt Zielgruppen auf Kundenwebsites. Online-Insights können für postalische Mailings genutzt werden.
-
Potenziale durch Marketing-MIx
Mag. Dr. Uwe Seebacher berichtet im Interview über den effizienten Einsatz eines smarten Marketing-Mixes.
-
doubleSlash als starker Partner bei Ihrer Customer Journey
Wie schaffen es Unternehmen Kunden zu begeistern und diese damit zu glaubwürdigen Markenbotschaftern zu machen?
-
Neuer Online-Test beziffert Marketing-Potenzial
Marketing-Verantwortliche können jetzt online einen kostenlosen und anonymen Test zum Beziffern ihrer Potenziale im Marketing durchführen.
-
Etatgewinn: regionaler Energieanbieter Süwag jetzt bei TYPODROM
Der regionale Energieanbieter Süwag (aus dem RWE-Konzern) platziert jetzt seine Kommunikations-Maßnahmen bei der Tagesgeschäftsagentur TYPODROM
-
proteco 2012 im Messesektor stark gewachsen – als Nicht-Messebauer
Ein erfolgreicher KnowHow-Transfer aus der klassischen Promotion hat proteco im Bereich Messekommunikation 2012 ein kräftiges Wachstum beschert.
-
Die Vitaminkur für Marketingexperten: Touchpoint Management
Touchpoint Management ist eines der Top-Thema für 2013. Experten aus Marketing und Service betrachten das eigene Unternehmen aus Kundensicht.
-
Multichanneling im Handel: "Phantom" oder ein Erfolgsrezept?
Abstimmung und Verschränkung der Vertriebskanäle stationär, Katalog, Online und Mobile für viele Händler nach wie vor Neuland.
-
Digitale Medien im Unternehmen: Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien – Podiumsdiskussion am 15.2.20
Seit November 2012 auf dem Markt und schon jetzt ein Bestseller unter den aktuellen Medienbüchern: „Digitale Medien im Unternehmen"
-
Carramba! Neuauflage des proteco Gratis-Planers mit den 40 größten Autoevents in Deutschland 2013
Zum Saisonstart veröffentlicht proteco ihren erfolgreichen Gratis-Planer „Carramba!“ unter www.carramba.de
-
Über Gewinner und Verlierer in unserer neuen Businesswelt
Mein neuer Newsletter ist online
-
35 Jahre proteco: 200 gratis Event-Ideen für Mitarbeiter-Events und Winter-Promotions
Die Promotion- und Eventagentur proteco feiert ihr Agentur-Jubiläum und bietet Ihre Winter & Weihnachts-Booklets jetzt als Bundle.
-
Starten Sie das Jahr 2013 mit der richtigen Strategie! Mein Tipp: Variante 3!
Eine Vision, die richtige Strategie und die richtigen Ideen für die Vermarktung sind die entscheidenden Voraussetzungen im Unternehmen ...
-
Info-Abende GEHIRN-WISSEN in München - Themen & Termine Jan. bis Juli 1013
Informationsreihe "Brain & Brezn" liefert neue, spannende Erkenntnisse der Gehirnforschung für Sitzberufler & Kopfarbeiter
-
proteco entwickelt 150 Ideen für Winter-Events und -Promotions
Neues Gratis-Booklet zur Eventplanungssaison Winter 2012/2013 für Unternehmen und Agenturen
-
Trainerbuchpreis 2012 für "Touchpoints"
Ein Managementsystem, das den Kunden kompromisslos in den Mittelpunkt rückt.
-
Wo die Poster laufen lernen - Deutsche Hochschulwerbung auf der Fachmesse Zukunft Personal in Köln
Deutsche Hochschulwerbung mit neuem Medium auf der Fachmesse Zukunft Personal in Köln
-
Was ist Business Development? ...
... Wo ist die Abgrenzung gegenüber strategischer Unternehmensplanung und Entwicklung? Wie ist die Positionierung gegenüber Marketing und Vertrieb?