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Neues Video: Congree mit SDL MultiTerm
Erleben Sie Congree in Verbindung mit dem Terminologiemanagement-Tool SDL MultiTerm.
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Verselbstständigung von Congree schafft Voraussetzungen für weiteres Wachstum
Die Congree Language Technologies GmbH, Softwarehersteller im Bereich Autorenunterstützung und Content-Optimierung, ist ab sofort unabhängig.
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Gute Bauunternehmen: Ostrauer Baugesellschaft mbH bekommt seit Jahren gute Noten von ihren Bauherren
Die Ostrauer Baugesellschaft mbH hat erneut die Qualität der Bauvorbereitung und Bauausführung zertifizieren lassen.
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Employer Branding: Fachkräfte gewinnen, Image stärken, Bauqualität sichern
Die Bindung und Gewinnung von Fachkräften ist für die Bauwirtschaft zu einer echten Herausforderung geworden.
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Ausgefeilte Videotechnologie lenkt von Werbung ab
Studie zeigt, dass sich die 3D- oder VR-Technologie eher nicht positiv auf Produktplatzierungen auswirkt.
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HUESKER setzt auf Digital Signage in der Mitarbeiterkommunikation
Moderne Mitarbeiterkommunikation mit Digital Signage – Digital Signage Installationen in der Zentrale – kompas Digital Signage steuert das Netzwerk –
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Kommunikation 5.0
„Die Umgebung, in der ein Mensch sich den größten Teil des Tages aufhält, bestimmt seinen Charakter“ (Antiphon)
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Qualitätsberichterstattung zur Erfolgssteigerung im Fertig- und Massivhaus-Bau
Wer sich als Bauunternehmen stärker vom Wettbewerb abgrenzen will, kann das über Öffentlichkeitsarbeit via Qualitätsberichterstattung im Netz tun.
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Smartphone vor Kamera, Datenverlust vor Sicherheit
Eine neue Forsa-Studie gibt interessanten Aufschluss über das Nutzerverhalten beim Fotografieren und der damit verbundenen Datensicherung.
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Empfehlungsmarketing für regionale Fertig- und Massivhaus-Hersteller: Qualität. Überzeugend. Darstellen.
Was lassen sich Vertriebs- und Marketing-Experten nicht alles einfallen, um Bauinteressenten zu zeigen, was sie besser machen als ihr Wettbewerb.
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Mehr Kundenorientierung in der Baubranche generiert Chancen für Wachstum
Es ist kein Geheimnis, dass Unternehmen mit einer ausgeprägten Kundenorientierung auch im Bauwesen erfolgreicher sind.
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Verkauf im Fertig- und Massivhausbau: Abgrenzung durch Nutzenorientierung
Was lassen Bauunternehmer sich nicht alles einfallen, um eine „gefühlt bessere“ Abgrenzung vom Wettbewerb zu erzeugen.
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Kundenbindung im regionalen Fertighaus- und Massivhausbau via Rezensions-Marketing
Testimonial-Marketing ist ein sehr weites Feld, auf dem allerdings auch viel Unfug betrieben wird.
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Neue Messgröße für Content-Kampagnen
BurdaForward Advertising etabliert neue Währung für Content-Marketing-Kampagnen: Engaged Views.
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Bau-Marketing mit Testimonials, Referenzen und Rezensionen aufwerten
Nahezu alle Bauinteressenten orientieren sich heute im Internet. Der Online-Input, den sie hier bekommen, entscheidet auch darüber, wie es weitergeht.
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Influencer-Marketing mit Kundenrezensionen ermöglicht Fertighaus-Herstellern bessere Kommunikation.
Die Wettbewerbs-Landschaften der Massivhaus- und Fertighaus-Branche unterscheiden sich durch Einzugsgebiete bereits wesentlich voneinander.
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Bauqualität und Sicherheit im regionalen Bauunternehmen vor den Preis stellen.
Um sich wirkungsvoll vom Wettbewerb abzugrenzen, sollten Bauunternehmer sich intensiv mit den Bedürfnissen ihrer Zielgruppe auseinandersetzen.
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Zwei Drittel betreiben Content-Marketing ohne klare Ziele
Umfrage: 65 Prozent verfolgen nur sehr vage Ziele mit Content Marketing, 56 Prozent fehlen geeignete IT-Infrastrukturen und Workflow-Steuerung.
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Acrolinx und MarketMuse bieten integrierte Funktionen, die den ROI von Content erhöhen
Das neue Add-on ermöglicht es, die Effektivität des Contents bei Suchanfragen bereits während der Content-Erstellung zu messen.
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Code of Conduct für Content Marketing
BVDW schafft im Content Marketing einheitliche Regeln. Mit dem Code of Conduct verpflichten sich Dienstleister auf eine professionelle Arbeitsweise.