LinkedIn hat sich still zur Plattform für Content-Creator entwickelt. Marketing-Agenturen reagieren auf den Trend und entwickeln spezielle Strategien.
21.03.2024 |
News von
Digiday
Das Poken erlebt ein Comeback: Wie Facebook das "Poken" wieder cool macht. Mehr als 50 % der Pokes kommen von 18- bis 29-Jährigen.
21.03.2024 |
News von
TechCrunch
Instagram testet Links in Reels, die zu Story Highlights führen. Eine Chance für Creator und Brands, Inhalte zu teilen und Reichweite zu steigern.
20.03.2024 |
News von
onlinemarketing.de
LinkedIn bricht ins Gaming ein: Neue Spiele wie "Inference" sollen Gespräche fördern und Nutzer länger auf der Plattform halten
19.03.2024 |
News von
TechCrunch
Warum ist Social-Media-Marketing für Marken so wichtig? Die Bedeutung von Storytelling, Kundenbindung und Echtzeitkundenservice.
18.03.2024 |
News von
Search Engine Journal
TikTok's Wachstum stagniert, Nutzer zwischen 18-24 Jahren gehen zurück. Neue Verantwortungen wie Arbeit und Studium nehmen Zeit ein.
18.03.2024 |
News von
Business Insider
Versteckte Insights nutzen, um die Zielgruppen einzelner Instagram-Beiträge zu analysieren und damit die eigene Strategie zu optimieren.
15.03.2024 |
News von
Social Media Best Pratice
TikTok: Die Aufstiegsgeschichte einer Social-Media-Plattform, die durch ihren Algorithmus und innovative Werbemöglichkeiten Marken neue Wege eröffnet.
12.03.2024 |
News von
eMarketer
LinkedIn ist mit 66 % die Top-Informationsquelle für Digital-Entscheider, gefolgt von persönlichen Gesprächen und Empfehlungen.
01.03.2024 |
News von
ONEtoONE
Kundenbindung: Livestreams ermöglichen Echtzeitengagement und globale Reichweite für Marken. Erfolgreiche Livestream-Beispiele zeigen die Wirksamkeit.
29.02.2024 |
News von
SmartBrief
Erfahren Sie, wie Sie mit einfachen Tricks Ihre Reichweite auf LinkedIn steigern können: Von der richtigen Bildauswahl bis zum perfekten ersten Satz.
28.02.2024 |
News von
Steady
Instagram arbeitet an neuer Funktion namens "Freunde-Karte", die es Nutzern ermöglichen würde, die Standorte ihrer Freunde in Echtzeit zu verfolgen.
28.02.2024 |
News von
TechCrunch
LinkedIn mehr ist als eine Jobbörse:LinkedIn startet seine erste Markenkampagne für sein Premium-Abonnement und stellt neue Premium-Tools vor.
27.02.2024 |
News von
Campaign
Erfolgreiches LinkedIn-Marketing: Diese Tools erleichtern das Posten, Engagement und die Lead-Generierung auf LinkedIn.
23.02.2024 |
News von
Sprout Socia
KI erhöht Kreativität und Effizienz, erfordert aber Investitionen in Talente. KI-gestützte Suche kann organischen Website-Traffic halbieren.
15.02.2024 |
News von
Gartner