print logo

Social-PR

  • Warum Social Traffic abnimmt

    Social Media Traffic schwindet, Marketingstrategien müssen sich anpassen. Sieben Schritte, um die Herausforderungen zu meistern.
    16.04.2024 | News von Social Media Best Practice
  • Meta testet KI-Suche bei Instagram

    Meta testet KI im Instagram-Suchleiste für Chat und Content-Entdeckung, um die Plattform nutzerfreundlicher zu gestalten.
    16.04.2024 | News von TechCrunch
  • Wie Luxusmarken Influencer einsetzen

    Luxusmarken nutzen Chinas Wiedereröffnung und Sportler-Kooperationen, um die Markenbindung zu stärken und bieten einzigartige Erlebnisse für Kunden.
    16.04.2024 | News von FashionNetwork
  • YouTube hat neue Shopping-Features

    YouTube stärkt Creator mit neuen Shopping-Funktionen: "Shopping Collections", "Affiliate Hub" und Integration von "Fourthwall".
    16.04.2024 | News von TechCrunch
  • TikTok bietet 100 Avatare für‘s Marketing

    Die Zukunft der Content-Erstellung: Von Produktpräsentationen bis zu interaktiven Spielen, eine neue Ära der Inhalte beginnt.
    15.04.2024 | News von The Verge
  • In 4 Schritten zu mehr Youtube-Reichweite

    Erfolgreiches YouTube-Wachstum erfordert Verständnis der Algorithmen. Praktische Tipps von Liz Germain für virale Reichweite!
    15.04.2024 | News von Social Media Examiner
  • 22 Tipps für Blogger

    Praxisnahe Blogging-Tipps für Einsteiger: Leitfaden verspricht nützliche und inspirierende Ratschläge, um das Blogging-Erlebnis zu verbessern.
    15.04.2024 | News von Semrush Blog
  • Neuer Trend: Fake Podcast Ads

    Fake Podcast Ads imitiert Podcast-Ästhetik für Video-Anzeigen. Schauspieler produzieren gefälschte Podcast-Clips für hohe Monatseinkommen.
    15.04.2024 | News von OMR
  • 90 Prozent der Unternehmen nutzen Facebook

    Neue Daten zeigen, dass Deutsche täglich über 5 Stunden online sind, mit 85 % auf Social Media. Facebook führt, gefolgt von WhatsApp und Instagram.
    15.04.2024 | News von HubSpot
  • 5 Tipps zu WhatsApp Marketing

    WhatsApp-Anwendungen variieren je nach Unternehmensgröße. Technologie, Kundenlisten und Kommunikation sind entscheidend für erfolgreiche Kampagnen.
    12.04.2024 | News von Sifted
  • Wer hat die meisten Follower?

    Die Liste der meistgefolgten Social-Media-Accounts zeigt beeindruckende Zahlen von prominenten Persönlichkeiten wie Cristiano Ronaldo und T-Series.
    12.04.2024 | News von Backlinko
  • Influencer gegen Politik-Verbot von Meta

    Instagram beschränkt politische Inhalte seit März. Dies entfacht eine Debatte über Auswirkungen auf die Meinungsvielfalt und demokratische Teilhabe.
    12.04.2024 | News von TechCrunch
  • TikTok steigt ins Foto-Sharing ein

    TikTok kündigt "TikTok Notes" an, eine App für Fotos und Texte. Nutzer erhalten Benachrichtigungen über die bevorstehende Einführung der Anwendung.
    12.04.2024 | News von ChannelX
  • Wie KI das Influencer Marketing verändert

    KI im Influencer-Marketing bietet Effizienz und Kreativität. Doch Transparenz und Ethik bleiben zentral für Vertrauen und Erfolg.
    11.04.2024 | News von Forbes
  • So bauen Influencer ihre Reichweite auf

    Madeline Argy, TikTok-Star mit Millionen Followern, und andere junge Talente prägen die Medien- und Marketinglandschaft im Jahr 2024.
    10.04.2024 | News von Forbes
  • Was Saudi-Arabien im eSports vor hat

    Saudi-Arabien plant den Esports World Cup 2024 in Riad, mit Unterstützung prominenter Persönlichkeiten wie FIFA-Präsident Infantino.
    10.04.2024 | News von OMR
  • Threads versagt gegenüber X/Twitter

    Threads konnte das NYC/NJ-Erdbeben nicht in Echtzeit erfassen, da Trends regional begrenzt sind und Hashtags fehlen.
    09.04.2024 | News von TechCrunch
  • KI-Tool erkennt gefälschte Bilder

    TrueMedia.org bietet ein KI-Tool, das über 90 % der Deepfakes erkennt, ein wichtiger Schritt im Kampf gegen Medienmanipulation.
    09.04.2024 | News von Heise
  • So gelingt guter Social Media Content

    Erfolgreicher Social Media Content basiert auf der IBU-Formel: Informieren, Bewegen, Unterhalten. Authentizität schafft echte Bindungen zur Zielgruppe
    08.04.2024 | News von OnlineMarketing.de