CRM-Software
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So senkst Du Eure Konversionsrate garantiert: 5 Negativbeispiele
Kleine, aber vermeidbare Fehler bei der Optimierung der Conversion Rate lassen sich mit etwas Know-how, Strategie und Planung ganz einfach umgehen.
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Mehr Conversions: 5 Methoden der Verkaufspsychologie im E-Commerce
Verkaufspsychologie im Handel: Das Verstehen und das Anwenden von Kaufauslösern als Kern dieser psychologischen Disziplin im E-Commerce.
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4 Gründe für Operational Intelligence
Wie Du mit Operational Intelligence die hohen Erwartungen der Kunden von Heute übertriffst
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Conversion Boosting durch Bounce Rate Optimierung
Neben der Conversion Rate als essentielle Kennzahl für Shop-Betreiber geht eine Größe besonders verloren: die Bounce Rate.
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Chatbots - die intelligenten Dialogpartner
Längst können Chatbots mehr als FAQs herunterbeten. Auch Dank KI ersetzen sie zunehmend Menschen. Welche Firmen stecken hinter den Entwicklungen?
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Fünf wichtige Eigenschaften des Customer Experience Managements
Die zentrale Aufgabe eines CEM ist die Identifizierung der Interessenten im Web, Erfassung ihrer Aktivitäten und Analyse ihres Verhaltens.
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Kundentyp Goldfisch
Wie finden wir heraus, was unsere Kunden wirklich wollen? Die Beschreibung von Archetypen hilft über grundlegende Verhaltensweisen klar zu werden.
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Passende Ad-Zielseiten für jeden Shopbesucher
Besucher ticken ganz unterschiedlich. Overlays sprechen Segmente direkt an.
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Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen
In der Regel möchten Marketer, dass ihr Content auf möglichst vielen Kanälen erscheint und dadurch eine größere Reichweite erzielt.
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Touchpoint Management
Der Kunde muss an allen Touchpoints mit dem idealen Erlebnis konfrontiert werden. Dabei müssen viele Dinge neu gedacht werden, um Fehler zu vermeiden.
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Umfrage: Was sind die Vorteile von Marketing-Automation?
Liana Technologies hat im Mai 2017 eine internationale Umfrage zum Thema Marketing-Automation durchgeführt.
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Customer Strategy. Aus Kundensicht denken und handeln
Um Kunden zu verstehen, muss man sich in sie hineinversetzen können. Nur dann kann das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert werden.
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Next-Best-Offer-Kampagnen sagen Kundenwünsche voraus
Wie man mit einer einfachen Verbindung von Retargeting und Marketing-Automation dem Kunden zu jeder Zeit das richtige Produkt anbieten kann.