CRM
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(Moderne) Konzepte in der Kundenkommunikation
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei Unternehmen besonders berücksichtigen?
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The Golden Record – die Grundlage der Personalisierung
The New Normal – oder warum ist die Personalisierung überhaupt relevant?
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Beschwerdemanagement
Erfahren Sie, wie Sie Beschwerden erfolgreich handhaben und langfristige Kundenzufriedenheit sicherstellen
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„Emotionale Treue“ als neue Chance für Marken
Um echte emotionale Verbindungen mit Kunden zu schaffen, müssen Marketer ein konkretes Verständnis der wichtigsten auslösenden Momente haben.
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Datenanalyse: Grundlage für die personalisierte Kommunikation
Wer die Kommunikation mit seinen Kunden personalisieren möchte, benötigt Informationen über die Kunden.
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Weihnachtskampagnen: "Alle Jahre wieder" kreativ
Weihnachten ist nach wie vor ein wichtiger Anlass für deutsche Unternehmen, ihren Kunden besondere Grüße zu schicken.
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Die Bedeutung eines gut strukturierten Martech Stacks für Marketing- und Vertrieb in B2B-Unternehmen
Lesen Sie hier, wie ein gut strukturierter Martech Stack für Marketing und Vertrieb im B2B für mehr Wachstum sorgt.
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Mit Klick zum Erfolg im E-Mail-Marketing
So generieren Sie höhere Klickraten für Ihre Newsletter.
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Datenstrategien: Beziehungsorientiert Daten sammeln und nutzen
Die Transparenz einer Marke ist wichtig für die Kaufentscheidung.
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14 ungewöhnliche Content-Ideen
Lassen Sie Ihre Leserinnen und Leser an den Content-Ideen teilhaben und vielleicht sogar mitbestimmen!
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Wie Ads auf Social Media lokalen Dienstleistern neue Kunden bringen
Die Art und Weise, wie wir heute konsumieren und einkaufen, hat sich durch die digitale Welt und die Möglichkeiten des E-Commerce enorm verändert.
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Wert-basiertes CRM im B2C
Der heilige Gral der Kundenbindung. Der Customer Lifetime Value ist mehr als eine prognostizierte Zahl.
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Datenaktivierung in Echtzeit für individuelle CX-Optimierung
Datenpunkte sammeln und Algorithmus anpassen.