Handel
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Black Friday Fieber: Online-Kunden wollen mehr als nur Schnäppchen
99% aller Konsumenten in Deutschland kennen den Black Friday - aber sie wollen mehr als nur Schnäppchen. Spannende Tipps hier!
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Plastikflut - was machen Aldi, Lidl, Rewe und Co.?
Die Supermärkte und Discounter sagen den Plastikbergen den Kampf an – Ausruhen auf bisherigen Erfolgen? Fehlanzeige.
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Künstliche Intelligenz verstehen
Grundlagen – Use-Cases – unternehmenseigene KI-Journey.
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7 Online Marketing-Tipps für Hersteller
Wie Hersteller Online Marketing bestmöglich zur Absatzförderung online wie offline nutzen.
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Fünf Tipps für eine erfolgreiche Google Shopping Kampagne
SEA-Spezialistin Anja Heinrich gibt im Rahmen eines Whitepapers fünf Tipps zum Anlegen einer erfolgreichen Google Shopping Kampagne.
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Vier Tipps: So adressieren Konsumgüterhersteller ihre Kunden effizient
Branche der FMCG unterliegt Wandel aufgrund veränderter (Fern-)Sehgewohnheiten. Bedarf an neuen Ansätzen, um den Abverkauf zu steigern.
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SSI Schäfer Shop personalisiert Onlineshop und Kataloge
Personalisierter Content in in Onlineshop und Print. Bis zu 15 Prozent Bestell-Uplift und bis zu 8 Prozent Umsatzsteigerung.
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Omnichannel - Lernen von Haribo und Adidas
Entdecken Sie das Who-is-Who im Bereich Omnichannel - Die Marken Haribo und Adidas im Vergleich.
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Digitale Trends im stationären Handel
Der stationäre Einzelhandel sieht die digitale Welt immer mehr als Chance.
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Dynamic Pricing – nicht für jeden Händler geeignet
Die Preiswahrnehmung im deutschen LEH und die Kundenakzeptanz für eine dynamisierte Preisgestaltung.
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Amazon Internationalisierung: Vier typische Fehler
Für Onlinehändler ist es so einfach, mit Amazon die Käufer in anderen Ländern zu erreichen. Doch es lauern Fallstricke. Wir benennen vier von ihnen.
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Hot or Not? So steht es ums Affiliate Marketing
Affiliate Marketing ist Old School und hat im Zeitalter des Datenschutzes keinen Platz? Weit gefehlt, meint Dirk Lajosbanyai.
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Dmexco 2019: Eine Branche im Umbruch
Die Dmexco ist und bleibt Treffpunkt der Marketingbranche. Aber die Messe zeigt auch: Das digitale Marketing steht vor vielen Fragezeichen.