Handel
-
Schneller als Echtzeit: Konsumentenbedürfnisse treffsicher voraussagen
Den Konsumentenbedürfnissen immer einen Schritt voraus.
-
Comvel hebt verborgenen Kundendatenschatz
Kampf um Kunden in der Touristik benötigt klare Daten. Auch Inaktive werden zu Wiederbuchern.
-
So geht Video-Marketing - 5 Tipps
Mit Video-Marketing mehr Relevanz erzeugen, neue Kundenkontakte generieren und höhere Abverkäufe erzielen.
-
DFDS senkt mit Big Data Kosten für neue Kunden
Predictive Intelligence: Nur gute Kunden ansprechen. Big Data beeinflusste 40 Prozent des Gesamtumsatzes.
-
Fünf Tipps für die App-Pflege
Abstauben oder einmotten? Schwarmintelligenz nutzen.
-
Daten machen Banner für Autokunden interessant
Kampf um bannermüde Bestands- und Neukunden im Automarkt. Volltreffer: Verkaufssteigerungen um Faktor 2 und 3,7.
-
Individueller Content steigert Absatz im Webshop
Personalisierte Ansprache über dynamische Angebote – in Echtzeit. Das Ergebnis: Mehr Konversionen, mehr Neukunden.
-
Payment-Anbieter für E-Commerce und stationären Handel
Vielfältige, unkomplizierte Zahlungsmethoden gewinnen an Bedeutung für den Geschäftserfolg. Payment-Anbieter liefern sichere Systeme.
-
Effiziente Produktkommunikation mit Contentserv + priint:comet
Blühende Gärten soweit das Auge reicht: Europas größter Pflanzenversender kommuniziert erfolgreich in allen Kanälen
-
Automatisierte Katalogproduktion mit Informatica und priint:comet 4
Wie sich der effiziente Einsatz von Medien-IT in der Medienproduktion bemerkbar macht.
-
Datengestützt die richtigen Schuhe empfehlen
Mit Tracking Website-Besucher besser kennenlernen.
-
10 Tipps für den perfekten Webshop
So begeistern Sie Ihre Kunden und bringen Ihre Umsätze zum Blühen.
-
Ludwig Erhard für die Netzökonomie gesucht
Wie die liebwertesten VWL-Gichtlinge die (netz-)ökonomische Wirklichkeit ausblenden.
-
Content Commerce: Einkaufserlebnis Onlineshop
Der Onlineshop von heute muss dem User ein Einkaufserlebnis bieten, seine Lust aufs Shoppen wecken.
-
Die Datenfalle für Onlineshops
Diese überraschenden Fallstricke, die bei der Datenauswertung von Onlineshop-Kunden drohen, sollten Sie kennen.
-
Pricing wird von vielen Unternehmen unterschätzt
Professionelles Preismanagement ist für viele Unternehmen weitestgehend unbekannt und die Durchschlagskraft auf den Gewinn wird häufig unterschätzt.
-
Handels-Automatisierung durch RFID-Shop
Nachbarschaftsmarkt und E-Commerce Abhol-und Servicestation ohne Kassenzwang
-
E-Mail-Einmaleins: Hochkonjunktur statt Sommerloch
Wie Sie mit wenigen Handgriffen aus dem vermeintlichen Sommerloch echte Kassenschlager zaubern und das Potenzial von E-Commerce deutlich steigern.