Markenfuehrung
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Media- und Marketing-Vorhersagen 2024
2024 im Fokus: Entdecken Sie die Schlüsseltrends in Marketing und Medien, von KI-Einsatz bis Nachhaltigkeit.
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Nachhaltigkeit in der Unternehmensführung und Marketingkommunikation
Wie können Unternehmen in ihrer Kommunikation glaubwürdig Nachhaltigkeit integrieren und gleichzeitig Greenwashing vermeiden?
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Warum die Markenbotschaft entscheidend für den Geschäftserfolg ist
Von der Markenbotschaft zur Markendominanz: Wie Sie Ihre Zielgruppe begeistern und Loyalität aufbauen.
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Ein Jahr Apples App Transparency Framework
Wie die Werbebranche sich mit prädiktiven Messmodellen auf den neuen Datenschutz einstellt.
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Conversational Commerce - Pflicht oder Kür?
Chatbots, Sprachassistenten und Messenger haben enormes Potenzial die Customer Centricity auf eine neue Stufe heben.
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Erfolgreicher Start: App „TexelMap“ hilft Gästen beim Urlaub auf Abstand
Tourismusverband der Insel Texel freut sich über gute Download- und Nutzungszahlen
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Messenger Marketing
Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.
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Location Based Advertising: mehr Kunden durch lokalisierte Angebote
Die stark gestiegene Nutzung mobiler Geräte hat nicht nur Auswirkungen auf den Online-Handel, sondern bietet auch dem lokalen Handel neue Chancen.
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Progressive Web Apps – die Zukunft des E-Commerce
Was sind PWAs? Die Vorteile von PWAs für den eigenen Commerce nutzen.
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Ohne mobiles Marketing geht nichts mehr
Wir stehen erst am Anfang. Personalisierung ist das A und O.
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App-Store-Optimierung: 7 Schlüssel zu mehr App Downloads
Es gibt rund 4 Millionen Apps in den zwei wichtigsten App Stores, von denen im Durchschnitt aber nur 9 pro Tag bzw. 30 Apps pro Monat genutzt werden.
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Mit den richtigen personenbezogenen Daten zu besserem Mobile Marketing
Gutes Mobile Marketing ist eine Kunst – und im Zeitalter von “Mobile First” essentiell für Marken.
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Drei Tipps, um Black Friday zu befeuern
Am 23. November ist Black Friday! Wir geben drei Tipps, wie Sie mit Facebook-Advertising das Maximum aus dem Schnäppchentag herausholen.
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Nach Mobile First kommt Mobile Only
Die Bedeutung von Smartphones und Tablets nimmt zu. Welche Vorteile bringt bei Web-Auftritten und Onlineshops die Konzentration auf mobile Endgeräte?
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McDonald’s-Oster-Aktion war mehr, als es scheint
McDonald’s zeigt mit seiner erfolgreichen App, dass der Ansatz Opt-In gegen Incentives funktioniert.
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Header Bidding ist eine Utopie
Header Bidding - das Non Plus Ultra der Adtech-Industrie oder nur noch eine utopische Idee?
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Tennis-Point setzt auf individuelle Mobile-Relevanz
Vollautomatisierte Personalisierung in Echtzeit. Hohe Arbeitsentlastung und zweistelliges Umsatzplus.