Maerkte
-
Wie NTV aus Artikeln automatisch Podcasts generiert
Seit einem halben Jahr testet RTL die automatische Erzeugung von Podcasts mit Hilfe von Generative AI.
-
Brand Governance: Diese 3 Trends sollten Sie kennen
Wie sollten Unternehmen in Zukunft ihre Markenführung gestalten? Diese drei Säulen sichern den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.
-
Datenschutz und Personalisierung – ein Überblick
Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, sollte der Datenschutz in die Planung der Marketingstrategie und -maßnahmen einbezogen werden.
-
Personalisierung im B2B: So analysieren Sie Ihre First-Party-Daten
Erfahren Sie in diesem praktischen Leitfaden, wie Sie auch im B2B den vollen Wert Ihrer First-Party-Daten ausschöpfen können.
-
Wie die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies auf eine Rückkehr zu Techniken der alten Schule hindeutet
Im Online-Marketing muss ab 2024 neu gedacht werden. Was bedeutet das für die Agenturen und deren Auftraggeber?
-
Agile ist mehr als Methodenreiten
Schiffbruch adé mit 3 einfachen Checkpunkten
-
Testballons im Markt aufsteigen lassen
Es lohnt sich, zuweilen Testballons aufsteigen zu lassen, um auszuloten, wo die Zielkunden gerade einen Bedarf verspüren.
-
KI-basierte Nachfrageprognosen: 4 Tipps für eine resilientere Lieferkette
Was macht echte Lieferketten-Resilienz aus? Und was können Händler tun, um diesen Status für ihre eigenen Lieferketten zu erreichen?
-
Dos und Don‘ts in der Kommunikation mit der GenZ
Die GenZ ist markenaffin, gibt es aber nicht gerne zu. Diese 6 Learnings verraten Unternehmen, wie die junge Generation wirklich tickt.
-
30 Prozent der User ohne Cookies - Was tun?
Wie sieht die cookielose Zukunft des Marketings aus, welchen Herausforderungen müssen wir uns heute schon stellen und welche Lösungsansätze gibt es?
-
Kommunikation über alle Kanäle
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche Anliegen und Präferenzen sind dabei zu beachten?
-
Tipps für Content Creator:innen
Von Content Creator:innen zu Unternehmer:innen – wie man die eigene Marke aufbauen und die Karriere vorantreiben kann
-
Experten-Talk: Liveshopping
Wie ist der Status quo von Live Shopping in Deutschland? Was sind erfolgreiche Formate, Learnings und welche neuen Entwicklungen gibt es am Markt?
-
Mit Liebe werben
Für mehr Empathie in der Werbebranche. Das Selbsthilfebuch für Agenturen & Co.
-
Ostern - die Städte werden wieder bunt
Pfiffige Hasen und viele farbenprächtige Eier säumen die Fußgängerzonen.
-
Ist Ihr Newsletter abmahnfest?
Sie haben es geschafft, relevanten, zielgruppengerechten Content für Ihren Newsletter zusammenzustellen. So versenden Sie rechtssicher und abmahnfest.