Digitalagentur
-
Ungenügende Core Website Vitals, was nun?
Warum Unternehmen das Mobile First Indexing der eigene Website stets im Blick haben sollten
-
Hybrid-Strategie aus SEO und SEA stärkt Neukundengeschäft
Neben Suchvolumen, Wettbewerbsdichte und dem Keywordranking-Radar sind auch die SERP-Klickraten wichtige Faktoren in der SEO-Planung und -Umsetzung.
-
Performance-Kampagnen ohne Daten-Drama
Die Datenhoheit und damit auch das Managen dieser Daten liegt beim Auftraggeber, der dieses wichtige Gut nur verschlüsselt ausgeben sollte.
-
Mehr Umsatz durch Google Free Listings
Mit den Google Free Listings lassen sich Produkte kostenlos auf verschiedenen Google-Oberflächen ausspielen. Wir erklären, was beachtet werden muss.
-
Webperformance und visuelles Web sind kein Widerspruch
Bilder und Videos steigern das Engagement. Doch nicht optimiert, lädt die Website zu langsam und wird von Googles Core Web Vitals bestraft.
-
Sie haben einen Onlineshop, aber keine Kunden darin? Drei Schritte zu garantiert mehr Besuchern
Ein Shop ohne Käufer ist nutzlos - offline wie online. Wir haben drei Tipps für Sie, wie Sie garantiert mehr Kunden in Ihrem Onlineshop begrüßen.
-
Effiziente Steigerung des Online Umsatzes bei mey
Mit innovativer Suchmaschinenwerbung konnten die Online Verkäufe im Onlineshop vom Bodywear-Hersteller mey über Brand und Non-Brand erhöht werden.
-
Individuelle Kundenansprache mit automatisierten Anzeigen, so gehts
Mit automatisierte Anzeigen können Sie Kunden individuell ansprechen und so CTRs und CVRs signifikant erhöhen. Wir erklären Ihnen, wie es geht.
-
Starker Markenauftritt bei Zalando
Die amerikanische Mode- und Lifestylemarke Top GUN konnte mithilfe eines starken Markenauftritts auf Zalando ihre Reichweite erhöhen.
-
5 digitale Tools, die Performance-Teams kennen sollten
In einem komplexen Umfeld wie dem Performance Marketing, können diese Tools den Alltag maßgeblich erleichtern und einen echten Mehrwert bieten.
-
Amazon Posts: Mehr Clicks und Conversions für Seller und Vendoren
Das neue Feature Amazon Posts vereint eine Social Media ähnliche Plattform mit den Shopping-Möglichkeiten von Amazon.
-
Mehr Sichtbarkeit für Purina dank SEO-Optimierung
Purina erreichte dank SEO-Optimierung eine höhere organische Sichtbarkeit. Besonders Featured Snippets spielten eine große Rolle.
-
Drei Tipps für die Einrichtung von Google Analytics 4
Wir verraten Ihnen drei Tipps für die Einrichtung von Google Analytics 4, der neuen Google Analytics Version.
-
NIS-Flatfiles: Die effektive Produktneuanlage auf Amazon
Mit den NIS-Flatfiles können Seller und Vendoren eine Vielzahl an Produkten einfach und schnell neu auf Amazon anlegen.
-
Mehr online Umsatz dank Fullistic Search
Dank der Implementation von Fullistic Search konnte unser Kunde MADELEINE die online Verkäufe erhöhen und Neukunden gewinnen.
-
Online-Marketing für Sachverständige
Websites erstellen - Kunden finden - gefunden werden
-
So geht Conversion-Optimierung: 12 Tipps
Es geht nicht um den einzelnen Test, es geht um das beständig lernende Unternehmen. Sechs Conversion-Profis geben Antworten und hilfreiche Tipps.