Content
-
In vier Schritten zum richtigen Content
Von der Zielgruppenanalyse über den ersten Entwurf bis zur Messung von Kennzahlen reicht der Prozess der Content-Erstellung.
-
CTV: Hört auf, eure Videostrategie zu kopieren!
Connected TV wird für Werbetreibende immer relevanter. Jetzt braucht es unbedingt schlüssige Konzepte – vor allem im Bereich Targeting.
-
Unternehmen müssen ihre Wachstumsstrategien überdenken
Menschen hinterfragen ihre Beziehungen zu Arbeit, Technologie, Marken und dem Planeten.
-
Kommunikationstrends 2022
Neues Jahr, neue Kommunikationstrends? Hier drei Entwicklungen für das Jahr 2022, die an Fahrt gewinnen werden.
-
Mehr Reichweite: 4 Tipps für Ihren Erfolg auf LinkedIn
LinkedIn ist in der Social-Media-Welt der wichtigste Business-Kanal. Umso wichtiger, ihn optimal zu nutzen und die Möglichkeiten auszuschöpfen.
-
Fünf Tipps für erfolgreiches Employer Branding
Um sich im „War for Talents“ zu behaupten, müssen Unternehmen zeigen, was sie als Betrieb attraktiv macht.
-
WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GMBH auch 2021 wieder von Bauherren ausgezeichnet
Seit vielen Jahren lässt die WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GMBH aus Monheim/Rhein ihre Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen befragen.
-
Creator Economy in Deutschland hängt die Automobilindustrie ab
Fast ein Drittel (28 Prozent) der Generation Z ist bereits Content Creator in Vollzeit oder möchte es künftig werden.
-
Die ad agents gibt es jetzt auch auf die Ohren – mit unserem neuen Podcast!
Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents startet mit ihrem neuen Podcast "mission: best performance".
-
Mit der richtigen Wortwahl zu mehr Conversions
Welche Texte Sie optimieren sollten, wie Sie dies erfolgreich umsetzen können und welche Wirkung das auf Ihre Conversion Rate haben kann.
-
So machen Websites aus Besuchern begeisterte Kunden!
Viele Websites machen zu viele Worte und kommen nicht auf den Punkt. Mit diesen fünf einfachen Tipps lässt sich jede Website auf Erfolg trimmen.
-
Studie: E-Mail Marketing im Lebensmitteleinzelhandel – Design & Content Trends 2022
Die artegic AG hat gemeinsam mit saphiron die aktuellen E-Mail Marketing Design & Content Trends im Lebensmitteleinzelhandel analysiert.
-
Immer mehr Unternehmen verbreiten Inhalte über soziale Medien
Zudem nutzt inzwischen mehr als die Hälfte der Firmen Content Marketing, wie eine ZHAW-Studie zeigt.
-
E-Mail-Marketing-Design & Content-Trends 2021
Die artegic AG hat gemeinsam mit saphiron die aktuellen Trends in Design und Content im E-Mail Marketing analysiert.
-
Unternehmenskommunikation im Blick der Wissenschaft
Sind die Ergebnisse der Unternehmenskommunikation messbar? Was empfiehlt die Wissenschaft? Ein spannender Blick auf ein viel diskutiertes Thema.
-
WEGENER MASSIVHAUS GMBH: 2020/2021 erneut hohe Bauqualität und Verlässlichkeit
Seit einigen Jahren lässt die WEGENER MASSIVHAUS GMBH aus Paderborn seine Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
-
Video Marketing: In drei Schritten zur wirkungsvollen Strategie
Wenn es um visuelle Kommunikation und Storytelling geht, hat sich das Bewegtbild inzwischen eindeutig zu einem der beliebtesten Formate entwickelt.
-
7 Tipps für einen hervorragenden Teaser
Teaser haben den Job, die Leserinnen und Leser sofort in den Bann des Textes zu ziehen. Was den perfekte Teaser ausmacht, zeigt der Artikel.