13.11.2023 - 14.11.2023 | Seminar
Usability- und Conversion-Optimierung – maximale User Experience (UX) für Ihren Online-Auftritt
Erfahren Sie in nur 2 Tagen, wie Sie durch gezielte Optimierung Kunden auf Ihren Online-Kanälen zu den von Ihnen gewünschten Handlungen bewegen.
- Sie können Ihre Online-Ziele exakt definieren, mit den zugehörigen Kenngrößen messbar machen und schaffen dadurch die Basis für eine zielgerichtete Optimierung.
- Sie erkennen, an welchen Stellschrauben gedreht werden muss, um die Usability und User Experience Ihres Online-Angebots zu beeinflussen und die Konversionsraten zu erhöhen.
- Sie haben ein grundlegendes Verständnis dafür entwickelt, was eine zielorientierte Nutzerführung und Informationsarchitektur ausmachen.
- Sie wissen, wie erfolgreiche Webseiten und Landing Pages aufgebaut sein müssen, wie Sie diese zielführend testen und kontinuierlich am Userverhalten ausgerichtet optimieren.
- Sie kennen die wichtigsten Tools, die Sie beim Optimierungsprozess unterstützen und erhalten wertvolle Praxis-Tipps für eine erfolgreiche Optimierung.
Programm
Aussteller
Teilnehmer
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing | Online (Webinar) |
Kontaktperson | Herr Bockhorni | |
Adresse | Blumenstr. 25 | |
Stadt | 85399 Hallbergmoos | |
Telefon | +49 811 993366-0 | |
Fax | ||
Web | www.eMBIS.de | |
Art der Veranstaltung | Seminar |