Below-the-Line-Marketing
Advertising
-
Warum Above-the-Line von gestern ist
Alte Metriken überdenken, digitale Tools ermöglichen genauere Erfolgsmessung und Vielfalt von ROI-Formen
-
Ausbildung bei Lidl rockt
Neue Recruiting-Kampagne rückt zum Auftakt Festival-Einsatz in den Mittelpunkt. 2023 stellt Lidl wieder über 3.000 Ausbildungsplätze zur Verfügung.
-
Neues Kreativcenter für Digital-out-of-Home-Content in München
Die Wahrnehmung und Akzeptanz von Digital-out-of-Home-Medien (DooH) – so etwa in Arztpraxen – ist laut der aktuellen Trendanalyse des FAW hoch.
-
Cewe-Print verlängert Ruderverband-Sponsoring
Cewe-Print hat bekannt gegeben, dass sie mit sofortiger Wirkung das Sponsoring des Deutschen Ruderverbands verlängert haben.
-
Product Placement und Branded Entertainment Awards vergeben
In Stuttgart wurden im Anschluss an den ProPKo Branded Entertainment Summit die PPA Product Placement und Branded Entertainment Awards vergeben.
-
Fußball-Sponsoring: Evonik und Postbank mit bestem RoI
Evonik, Sponsor von Borussia Dortmund, zahlt am wenigsten, um einen markenrelevanten Fan zu erreichen, liegt knapp vor der Postbank (Mönchengladbach).
-
Niki Lauda setzt sich für Organspende ein
Formel-1-Legende Niki Lauda unterstützt als Mitglied die Hilfsvereine Sportler für Organspende e.V. und Kinderhilfe Organtransplantation e.V.
-
Haptica live in Bonn mit über 170 Ausstellern
Am 22. März von 9.30 bis 18.00 Uhr bietet die Haptica live im World Conference Center Bonn Anregungen für den Einsatz gegenständlicher Werbung.
-
Sportsponsoring-Gipfel in Wien
Das österreichische Sport-Business kommt am 2. Mai zum vierten Branchentreff Sport & Marke zusammen. 45 Referenten informieren über Trends und Praxis.
-
Produktfilm Bosch: Kabelloser Handstaubsauger Athlet ProPerform
Regiepapst produzierte eine aufwendige 3D Animation für einen hochästhetischen Produktfilm.
-
One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden
-
Offene Stellen im Angebot: Fachkräfte in der Werbebranche gesucht
Die Karriereaussichten sind in der Werbebranche überdurchschnittlich. Deshalb sollten sich Werbetätige zum/r Fachwirt/in weiterqualifizieren.
-
MHB Stumm: BAUMEISTER-HAUS-PARTNER mit Spitzenbewertungen
Seit 1926 realisiert die MHB Stumm Bauunternehmung GmbH mit Sitz in Münsingen den Traum vom perfekt realisierten Wohnungseigentum.
-
Internationales Brandmanagement: ci-book™ Web-to-Print
Mit ci-book™ von d-serv können Übersetzungen einfach an den Übersetzer weitergeben und direkt im Layout bearbeitet werden
-
Omni-Channel-Commerce: Personalisierung zahlt sich aus
Umfrage von IDC und RichRelevance zeigt: Deutsche Kunden sagen Ja zu Produktempfehlungen.
-
Langweilen Sie oder motivieren Sie?
Meistens hat man uns in der Schule einen blumigen und langatmigen Schreibstil antrainiert.
-
Key Visuals sind Brandbeschleuniger im Webdesign
Ein Key Visual, zu Deutsch: „Schlüsselbild“ ist ein bildhaftes Motiv eines Unternehmens oder Produktes und dient der Positionierung.
-
Dritter Neukundengewinn in einem Monat für Lingner Marketing: UFB:UMU
Nürnberger Dienstleister aus der Versicherungsbranche setzt auf Online-Kompetenz der Fürther Full-Service-Agentur
-
Sibylle Lingner erhält Oscar als „Coolste Agenturchefin der Welt"
Das Team von Lingner Marketing Fürth verleiht seiner Agenturchefin die ehrenvolle Auszeichnung