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Axel Springer nutzt AdTech von Microsoft
Erweiterte Zusammenarbeit: Microsofts Cloud und Axel Springers Journalismus vereint für innovative Werbe- und Informationslösungen.
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Cost per Click bei Google steigt 13 Prozent
CPCs nehmen zu, während Klicks abnehmen. Marketingmanager sollten Werbestrategien überprüfen und möglicherweise Budgets neu zuweisen.
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PlakaDiva 2024: Das sind die besten zehn OOH-Kampagnen
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus.
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Lockscreen-Marketing wird neue Disziplin für Marken
Glance testet in den USA eine innovative Lockscreen-Plattform, liefert personalisierte Inhalte an über 450 Millionen Smartphones ohne Werbung.
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Bei Plattformarbeit droht in Europa ein Flickenteppich
EU-Parlament will heute umstrittene Richtlinie beschließen. Mitgliedsstaaten sollen eigenständig Kriterien für die Abgrenzung festlegen.
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Plattformen schludern bei Anzeigen-Transparenz
Big Techs Ad-Transparenztools mangelhaft. EU-Regelungen erfordern öffentliche Anzeigenbibliotheken, doch viele Plattformen versagen.
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Für Fahrrad, Katze oder Koffer: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices
Das Smartphone wird am häufigsten geortet. 40 Prozent würden generell ihr Reisegepäck tracken.
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Acxiom und MetaRouter bringen mit ILLUMINATE Licht in den Dark Funnel
Diese neue Lösung erfasst, bereichert und liefert Unternehmen Insights für die Interaktion mit Kunden in einer Welt ohne Third-Party-Cookies.
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6 absolute Werbe-Don´ts bei der nachhaltigsten EM aller Zeiten
Welche typischen Fehlerquellen in Sachen Werbung rund um die Fußball-Europameisterschaft lauern – und wie sich diese Fettnäpfchen gekonnt umgehen.
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Radio nach wie vor beliebt
Trotz digitaler Trends bleibt Radio relevant: Kommerzielles Radio erreicht Rekordzahlen, besonders für Markenbewusstsein.
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Forrester sieht Trend zu Marketing-Ökosystemen
Martech kämpft mit den Anforderungen der nächsten Generation. Marketer müssen von "Stacks" zu einem ökosystemischen Ansatz wechseln.
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Wie Geofencing den Umsatz steigert
Fast-Food-Franchise-Brands nutzen erfolgreich Geofencing für gezieltes Marketing und kürzere Wartezeiten. Doppelte Klickraten erwartet.
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Wie Werber Adblocking umgehen
Wie bleiben Marketer im Zeitalter der Ad-Blocker sichtbar? Wie erfolgreiche Strategien Content-Marketing und authentische Ansätze nutzen.
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Rekordjahr 2023 für Westfalenhallen Unternehmensgruppe
Veranstaltungsgeschäft als kraftvoller Wirtschaftsmotor. 2024 mit zahlreichen neuen Formaten.
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So funktionieren Sponsored Posts
Sponsored Posts sind nahtlos integrierte Werbeformen in sozialen Medien und Blogs, die eine authentische Produktplatzierung ermöglichen.
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Out-of-Home einmal ganz anders
Baba Shrimps inszeniert Guerilla-Marketing mit interaktiven Plakaten und begeistert mit spontanem Konzert auf dem Bundesplatz
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Werbung vs. Content bei Spotify
Spotifys Umschwung: Weniger Exklusives, mehr Werbung. Manager Daniel Nikolaou spricht über die neue Strategie für Podcasts weltweit.
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d3con 2024: Programmatic's Reifegrad und neue Hürden
Reduzierung von Komplexität als kritischer Erfolgsfaktor. Neue Datenrealität kämpft mit Fragmentierung. d3con 2025 am 11. und 12. März 2025.
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OpenAI strebt nach Kooperation mit Publishern
OpenAI hat Lizenzverträge mit führenden Verlagen abgeschlossen, um ChatGPT mit französischen und spanischen Nachrichteninhalten zu versorgen.
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Apple testet Anzeigen-Plattform
Apple testet eine KI-gestützte Werbeplattform, um die Anzeigenplatzierung im App Store zu verbessern.