Vermarkter
Advertising
-
Digitale Werbung: Umsätze weiter auf Wachstumskurs
OVK im BVDW prognostiziert für 2024 ein weiteres Wachstum um knapp 8 Prozent im deutschen Online-Displaywerbemarkt.
-
Führungsprofile neu gedacht
Das "Karin Bacher Consultants Führungsprofil", entwickelt für den Managementnachwuchs, ermöglicht es eine unkomplizierte Selbstreflexion.
-
Vom Prime Day für Weihnachten lernen: Seeberger profitiert von cleverem Kampagnenmanagement
Vom 10. Bis 12. Oktober 2023 war für Prime-Kunden wieder Schnäppchenzeit bei Amazon. Für Seeberger hat sich die Aktionswoche definitiv gelohnt.
-
Freie Medien oder nur noch Walled Gardens?
Welchen Stellenwert haben Google und Co. für Werbungtreibende und welche Alternativen gibt es?
-
Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien auf Erholungskurs
Umsatzvolumen der Gesamtbranche 2021 und 2022 wieder gestiegen. Radio- und TV-Werbung jedoch noch unter Vorkrisenniveau.
-
Mehr Reichweite: 4 Tipps für Ihren Erfolg auf LinkedIn
LinkedIn ist in der Social-Media-Welt der wichtigste Business-Kanal. Umso wichtiger, ihn optimal zu nutzen und die Möglichkeiten auszuschöpfen.
-
So machen Websites aus Besuchern begeisterte Kunden!
Viele Websites machen zu viele Worte und kommen nicht auf den Punkt. Mit diesen fünf einfachen Tipps lässt sich jede Website auf Erfolg trimmen.
-
Wie Focus Online unabhängig von Google, Facebook und Co. wurde
Die Lösung für Redaktionen: Google-unabhängiger Traffic dank A.R.U.D.E.
-
Kostenlose Web Push Notification-Lösung ab sofort verfügbar
Signalize Free ist eine neue, kostenlose Push Marketing-Lösung für beliebig viele Empfänger und ohne jegliche Volumen-Beschränkung.
-
vjoon jetzt auch in Amerika
Die vjoon GmbH gab heute die Gründung der vjoon Inc. bekannt.
-
Redaktion - Auf vieles ist zu achten
Chefredakteur im Urlaub, Stellvertreter im Urlaub – und wer macht nun wie die Redaktion? Ein Redaktionsleitfaden kann unterstützen.
-
Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation (Audio-CD)
-
Quick Guide Agile Content-Produktion
Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten
-
Erfolge im Linkmarketing messen
Mit welchen Performance-Indikatoren Sie effektiv ermitteln können, welche Auswirkungen eine Kampagne auf Ihre Website und Ihren Umsatz hat.
-
Kalkulieren Sie Ihre Mailing Kosten
Die zentrale Frage in der Vermarktung eines Produktes/einer Dienstleistung lautet: Wie erreichen wir kosteneffizient mehr Kunden?
-
Suchmaschinenmarketing in der Personalakquise
Wie Sie mit Search Engine Advertising die richtigen Mitarbeiter finden (aus der Reihe essentials)
-
Content Marketing: Kennzeichnung gesponserter Inhalte
Der BVDW empfiehlt in einem neuen Whitepaper eine eindeutige Kennzeichnung gesponserter Inhalte und deren Promotion über alle Plattformen.
-
Die Relevanz von Presseportalen
Welche Bedeutung haben Presseportale für die Pressearbeit?
-
Fünf Tipps für eine erfolgreiche Lokalisierungsstrategie
40 Prozent aller globalen Unternehmen haben keine Lokalisierungsstrategie. Was sollten Sie für qualitativ hochwertige Übersetzungen berücksichtigen?