CRM-Software
-
AGNITAS auf der dmexco 2017: „Ein positives Kundenerlebnis fängt beim Datenschutz an“
Unser Messeauftritt auf der dmexco steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Marketing Automation und Customer Experience Management.
-
Podcast: Kunden machen was sie wollen
Den Kunden im Fokus zu haben reicht nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein. Unternehmen müssen in der Lage sein, die Kundensicht einzunehmen.
-
Optivo mit drei neuen Features für verbesserte Produktivität
Countdown Timer, Empfänger-Historie und Aktivitätsübersicht verfügbar
-
Dank Cross-Device immer beim User
User produzieren über verschiedene Endgeräte Daten, die übersichtlich strukturiert für eine bessere Kommunikation mit dem Kunden sorgen.
-
Datensouveränität von zentraler Bedeutung
Umfrage des BVDW: 95 Prozent der Befragten geben an, dass das Thema Datensouveränität in den nächsten fünf Jahren an Bedeutung zunehmen wird.
-
Die einfache Integration einer CRM-Automation
Leads können heute automatisch in ein CRM-Tool eingespielt und gleichzeitig segmentiert werden. Wie das gelingt, zeigt das Beispiel von Webmecanik.
-
4 Schritte zu einer Personalisierungsstrategie im Web
Die wichtigsten Aktivitäten beim Aufbau und der Weiterentwicklung einer Personalisierungsstrategie gibt es in einem Vier-Punkte-Plan zusammengefasst.
-
Die zehn häufigsten Irrtümer über Marketing-Automation
Marketer schätzen die vielen Vorteile, die automatisiertes Marketing mit sich bringt. Dennoch halten sich einige falsche Annahmen hartnäckig.
-
Fünf Fragen und Antworten: So gelingt der Einstieg ins automatisierte Marketing
Der Einstieg in die Marketing-Automation kann ein langfristiges und teures Prozedere sein. Oder auch nicht. Wir beantworten fünf typische Fragen.
-
Schnuppertag für berufsbegleitendes Studieren
Sie interessieren sich für ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Online-Marketing, möchten aber zuerst reinschnuppern?
-
Deutsche Marketer führend bei datengesteuerter Kampagnenplanung
Internationale Studie: Deutschland belegt beim Sourcen von Mainstream-Audience-Daten einen Spitzenplatz.
-
CRM bleibt unverzichtbar
Ob stationär oder in der Cloud, CRM-Systeme bleiben ein unverzichtbares Tool für Marketing und Vertrieb. Hier finden Sie die wichtigsten Anbieter.
-
quisa® Starter CRM
Ganz neu für Sie ist unsere Lösung, die kleine Unternehmen mit bis zu 3 Anwendern anspricht.
-
Synapcus®:CRM on Cloud (Synapse with your Customers)
-
uniique-campaign professional edition