Affiliate-Marketing
-
BVB steigt als erster Bundesligist ins Affiliate-Marketing ein
BVB ist erster Bundesligist, der in dieser Form in das Online- und Affiliate-Marketing einsteigt.
-
Christian Würst wird zum neuen CEO der affilinet berufen
Mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 übernimmt Christian Würst die Position des CEO der United Internet Tochtergesellschaft affilinet.
-
Affiliate Conference 2015: Aktuelle Trends und innovative Publisher-Modelle
Fünfte Affiliate Conference am 11.11.15 in München.
-
Managementänderung bei affilinet Schweiz
Ulrich Bartholomäus übernimmt die Geschäftsführung der Schweizer Landesgesellschaft von affilinet.
-
Neuer Managing Director bei affilinet Spanien
Die affilinet GmbH hat mit Miguel de Arespacochaga y Redondo einen neuen Geschäftsführer für die Leitung der spanischen Landesgesellschaft berufen.
-
Unterschwellige Werbung verführt geschickt zum Geldausgeben
Online-Programme die Nutzerdaten sammeln, kombinieren die Werbefachleute zu Online-Werbungen. Der User soll darüber direkt zum Kauf übergehen.
-
Irina Heiligensetzer übernimmt Leitung Performance Display bei affilinet
Die affilinet GmbH besetzt die Leitung der Einheit Performance Display mit Irina Heiligensetzer.
-
affilinet launcht Kundenmagazin als iPad-App
Die affilinet GmbH bringt mit dem „affilinet mag“ ein Magazin für alle Akteure des Online Business heraus.
-
affilinet launcht eCommerce Modul für Magento
Das neue affilinet eCommerce Modul für Magento unterstützt Shopbetreiber beim Affiliate Marketing.
-
R.O.EYE managed Performance Marketing für eBay
Die Berliner R.O.EYE GmbH übernimmt das Performance Marketing für eBay in Deutschland. Das neu gegründete Office gehört zur britischen R.O.EYE Ltd.
-
Es ist nie zu spät für Facebook!
Auf Facebook vertreten zu sein, gehört heutzutage für Unternehmen zum guten Ton.
-
Bauherren-Portal: Schriftliche Bewertungen von höchster Gaubwürdigkeit
Das Internet bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Produkteigenschaften, Dienstleistungen oder Vorzüge von Unternehmen bewerten zu lassen.
-
TactixX stellt Konferenzprogramm für 2015 vor
Branchenevent vereint erstmals Affiliate Marketing und Display Advertising.
-
"Online Marketing Rockstars" 2015 erstmals über zwei Tage
Expo und Konferenz in einem. Fünf Jahre "Online Marketing Rockstars"! Noch mehr Input, noch mehr Netzwerk, noch mehr bleibende Erinnerungen.
-
Affiliate Conference: Umsatz-Boost mit innovativen Publisher-Modellen
Eines der Hauptthemen waren Publisher-Modelle aus dem Bereich Re-Engagement, Conversion-Booster und Display-Advertising.
-
Connecting Affiliate & Display: Erweiterte TactixX findet am 24./25. März 2015 statt
Neben Affiliate und Search Marketing konzentriert sich die führende Fachkonferenz im kommenden Jahr auch auf den Bereich Display Advertising.
-
Das neue SBB Intranet als Basis des digitalen Arbeitsplatzes der Zukunft
Unic realisierte eine moderne Plattform mit relevanten Informationen dank personalisierter Lösung
-
Content Marketing in der B2B-Kommunikation
So gewinnen Sie mit nützlichen Inhalten neue Geschäftskunden
-
Die smarte Weiterentwicklung von Tante Emma
„Offline, online, mobile - Mehr Multichannel kann keiner“. Das Münchner Unternehmen kommuniziert synchron über alle Kanäle.
-
Am Puls der Märkte – affilinet launcht Branchen Indizes
Ab sofort gibt es regelmäßig den affilinet Branchen Index für vier Kernmärkte: Versandhandel, Telekommunikation, Reise und Finanzen.