Contact-Center-Software
-
Call Center? Contact Center? Customer Interaction Center !
Die Antwort auf die Frage nach neuen Konzepten in der Arbeit mit dem Kunden ist klar - unklar jedoch, wie das alles umgesetzt werden soll.
-
Ausschreibung: Lieferung und Neueinrichtung von Telekommunikationsanlagen
Lieferung und Neueinrichtung von Tele- kommunikations- anlage für 5 Standorte.
-
Avaya führt im Markt für Contact-Center-Infrastruktur
Gartner stuft Avaya aufgrund seiner Handlungsfähigkeit und seiner Vision als führend im Bereich Contact-Center- Infrastruktur ein.
-
Dienstleistungsbeschaffung per Softwareservice
Dienstleistungseinkauf als Software-as-a-Service (SaaS) für den SAP-Anwender
-
62 Prozent der Deutschen riskieren Sicherheitslücken bei der Nutzung von Smartphones
Nur 38 Prozent der Deutschen halten eine Datenverschlüsselung während der Nutzung für notwendig.
-
4Com bietet Anrufverteilsysteme für Banken
Durch den standortübergreifenden Einsatz können alle Filialen und Partner ein System nutzen.
-
Neue Ausschreibung: Hybrid-Telekommunikationssystems
Lieferung und Montage eines Hybrid- Telekommunikationssystems
-
Ausschreibung für VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste
Einführung der VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste.
-
Kabel Baden-Württemberg – Sichere IP-Telefonie
Professionelle Integration des Systems. Effektives Monitoring.
-
CE-Electric – Call-Vermeidung im Massenstörfall
Anruferidentifikation und Adresserhebung mit Rückrufservices für Statusinformation.
-
Siemens Enterprise Communications verkauft inContact über Partner
Siemens baut sein Cloud-Angebot aus und tritt künftig als Reseller von inContact auf.
-
VoIP hat Marktreife und setzt sich in den Unternehmen durch
Investitionssicherheit durch eine sukzessive Einführung der VoIP-Technologie.
-
Uniorg verbindet SAP ERP und SAP Business Communications Management
Durchgängiger Prozess innerhalb der Wertschöpfungskette
-
Webinhalte effizient und schnell ausliefern
Cotendo bringt ihre "Cloudlet"-Plattform auf den Markt.
-
Design-Preis im Doppelpack: Jabra schnappt sich zwei red dot awards
Am 4. Juli erhält Jabra zum vierten Mal die Auszeichnung.
-
Software-Verband vergibt Innovations- preis an Interactive Intelligence
Mit deren neuen Lösung können Unternehmen auf Basis von Unified Communications (UC) ihre Tätigkeiten rationalisieren.
-
ecotel communication ag legt Jahresabschluss 2010 vor
Umsatz von 98,3 Mio. EUR auf Vorjahresniveau.
-
Evangelisches Verwaltungsamt Wuppertal intensiviert die Zusammenarbeit mit Versatel
Richtungsweisender Rahmenvertrag im B2B-Bereich
-
Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
Jabra intensiviert Zusammenarbeit mit Comstor
-
Unified-Communications-Anwendung Cisco Jabber findet mit einem Klick den richtigen Ansprechpartner
Cisco Jabber steht derzeit für Windows-PCs, iPhones und iPads sowie für Blackberry-, Nokia- und Android-Geräte zur Verfügung.