News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Wirtschaftsportal Metropole Ruhr: kompakt, aktuell, regional und umfassend
-
Yahoo! Clever gründet Generationenteam mit Jahrhundertlegende Johannes Heesters
Die Ratgeber- und Wissensplattform Yahoo! Clever verbindet Generationen
-
Symantec verzeichnet solide Ergebnisse im zweiten Quartal
Verbesserter Geschäftsbetrieb steigert Ergebnis stärker als erwartet
-
Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget
Gründer der Agentur MAKS, Lehrbeauftragter Heinrich Heine-Universität Düsseldorf, Autor von "Guerilla Marketing", Cornelsen 2006
-
Die Sparda-Bank telefoniert per Sprachportal
In den letzten 15 Jahren hat sich die Anwendung von Sprache in der Telefonie stetig weiterentwickelt.
-
Corporate Blogging
Blogs für die Verbreitung eigener Unternehmensinformationen einzusetzen. PR-Agenturen sehen in Blogs die wichtigste Web 2.0-Anwendung. (Buchbeitrag)
-
Yahoo! führt neues Gebotsmodell für kommerzielle Sucheinträge in Deutschland, Österreich und der Sch
Neues Ranking berücksichtigt neben Gebotspreis jetzt auch Anzeigenqualität und Relevanz
-
Störungsfrei statt Tiefstpreise: Telekomunternehmen investieren in Stammkunden
Investitionen in Kundenbindung haben in der Telekommunikationsbran höchste Priorität.
-
Innovationspotential hoch 11 - der European Satellite Navigation Competition prämiert die
der European Satellite Navigation Competition 2007 stellte zum vierten Mal die Anwendungsvielfalt für Satellitennavigation unter Beweis.
-
Noch mehr Spaß am Online-Handel: eBay startet neue Community
Weltweiter Online-Marktplatz schafft noch engere Verbindung aus Handel, Kommunikation und Austausch
-
Schwerpunktthema: Websites nachhaltig für Suchmaschinen optimieren
1. Schwerpunktthema: Websites nachhaltig für Suchmaschinen optimieren. 2. In Kürze: Infopark-Nachrichten. 3. Im Überblick: Termine
-
DJV-Broschüre zu Kindern und Karriere erschienen
"Zwischen Schnuller und Schlagzeile" lautet der Titel einer neu erschienenen Broschüre aus der Reihe DJV Wissen.
-
Ausgezeichnet: die NETFORMIC GmbH entwickelt mit fahrrad.de den Online-Shop des Jahres 2007
Beim Deutschen Versandhandelskongress bekam fahrrad.de am 24. Oktober vor über 1000 Gästen den höchsten Marketing-Preis des deutschen Versandhandels.
-
Erfolgreiche Marken - Marketing Check
Interessante Erkenntnisse über erfolgreiche Marken im Interview mit Dr. Stephan Heller
-
Corporate Publishing
Ob Kunde, Mitarbeiter oder Mitglied: Corporate Publishing ist mitentscheidend für den Unternehmenserfolg.
-
Profi-Tipps für Ihre Profi-Anzeige
Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter! Personal- Anzeigen sind eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens.
-
Wie treffe ich ins Schwarze?
Es gibt viele Wissenschaften – aber eine Wissenschaft der Werbung gibt es nicht. Leider.
-
Erfolgreich Mitarbeiter gewinnen und binden
Der Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter ist hart. Nur wer die besten Köpfe hat und hält, ist im Wettbewerb vorn.
-
Wenn Ihr Unternehmen wüsste ...
... was Ihr Unternehmen weiß. An vielen Stellen sammeln Sie Informationen. Über Kunden, über Märkte, über Zielgruppen.
-
Vergleichende Werbung: Die zehn Gebote
Vergleichende Werbung ist dann sinnvoll, wenn sie sich in das Gesamtkonzept der Marketingkommunikation integriert.