Wie Unternehmen von Influencer-Marketing profitieren: Von der Zielgruppendefinition bis zur Auswahl der richtigen Plattform.
Fachartikel von
Andreas Bock
Luxusmarken nutzen Chinas Wiedereröffnung und Sportler-Kooperationen, um die Markenbindung zu stärken und bieten einzigartige Erlebnisse für Kunden.
16.04.2024 |
News von
FashionNetwork
KI im Influencer-Marketing bietet Effizienz und Kreativität. Doch Transparenz und Ethik bleiben zentral für Vertrauen und Erfolg.
11.04.2024 |
News von
Forbes
Madeline Argy, TikTok-Star mit Millionen Followern, und andere junge Talente prägen die Medien- und Marketinglandschaft im Jahr 2024.
10.04.2024 |
News von
Forbes
Eltern teilen massenhaft Kinderfotos in sozialen Medien. Datenschutz und psychologische Folgen werden oft ignoriert. Vernunft statt Verbot gefordert.
27.03.2024 |
News von
Wiener Zeitung
Hilton gewinnt Marketingpreis mit Badr-Familie als Influencer. 173 Mio. Impressionen, regionale Relevanz gestärkt durch lokale Influencer.
20.03.2024 |
News von
CampaignME
Vergessen Sie Instagram-Stars. Die wirkliche Macht liegt in den Händen von Menschen, die Ihnen jeden Tag im Büro begegnen – den Corporate Influencern.
Fachartikel von
Volker Schmidt
KI optimiert Influencer-Marketing durch Ideenfindung, Inhaltserstellung und Analyse, erfordert jedoch Ethik und Genauigkeit für effektive Nutzung.
08.03.2024 |
News von
Hackernoon
Instagram erweitert seinen Marktplatz auf 8 Länder, um Marken mit Kreativen zu verbinden. Meta plant zudem, chinesische Marken einzubeziehen.
27.02.2024 |
News von
TechCrunch
Influencer Marketing boomt: 200 Millionen Influencer weltweit. Klare Ziele, Budgetierung, Partnerschaften sind Schlüssel zum Erfolg.
19.02.2024 |
News von
Hackernoon
Milliardenmarkt: So nutzen Sie Influencer-Marketing richtig. Fehler bei der Auswahl von Influencern, Kanälen, Zielen & Erwartungen.
07.02.2024 |
News von
AdExchanger
Lara Sophie Bothur gewinnt wöchentlich Tausende Follower auf Linkedin. Experten zweifeln an der Natürlichkeit des rapiden Follower-Wachstums.
01.02.2024 |
News von
t3n
Zu- und Abnahmen sind nicht nur gut oder schlecht. Verstärkter Wettbewerb wirkt sich auf Engagement und Sichtbarkeit aus.
30.01.2024 |
News von
Fast Company