Digitalisierung-KI
-
CeBIT erstmals mit BI Forum und CRM Forum
Top-Trends und Best Practices in der Business Intelligence und im Kundenbeziehungs- Management.
-
Wer suchet, der findet: 100. Mitarbeiter bei Inxmail
Der E-Mail Marketing Anbieter setzt sein rasantes Wachstum fort
-
Trends 2015: Weg von unternehmensgetriebenem Marketing
Die Erwartungen des Nutzers erfüllen und ihn mit einbeziehen – eine konsequente Kundenorientierung gewinnt zunehmend an Relevanz.
-
Monetäre Kennzahlen im E-Mail Marketing - Wirtschaftlichkeit bestimmen
Wir stellen Ihnen die wichtigsten monetären Größen zur Bewertung der Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing vor.
-
"Where IT works" 2014 mit besserer Sichtbarkeit für BPM
gfo und Messe Stuttgart intensivieren Zusammenarbeit. Business Process Management wird Schwerpunkt auf der DMS EXPO.
-
novomind auf der Call Center World
Response Management Software, die die Kundenkommunikation über alle Kanäle nachhaltig verbessert.
-
Trends2015: Superpersonalisierung – authentische Kommunikation gefragt
Ein Dialog ist nur dann wirklich nachhaltig, wenn er den Kunden persönlich anspricht – authentischer, empathischer Dialog anstatt offensive Werbung.
-
Prozess-Software im Praxiseinsatz
Kundenservice, Helpdesk und Störungsmanagement
-
Nancy Cardone ist neue Ansprechpartnerin für Across-Kunden in den USA
Across Systems, Hersteller eines führenden Translation- Management- Systems, erweitert seine Geschäftstätigkeit in den USA.
-
Apteco mit neuer Marketing-Cloud-Strategie
Welchen Beitrag Cloud-Lösungen zum Handling großer Marketingdatenmengen leisten, präsentierte der Marketing-Software Spezialist Apteco in London.
-
Vanessa Hirthe verstärkt Business Unit LSP bei Across
Vanessa Hirthe verstärkt Business Unit Language Service Providers bei Across.
-
Re-Targeting über E-Mail Marketing - die Potenziale erkennen
Nur jeder fünfte Händler (20,4 Prozent) setzt Re-Targeting ein, um den Verkauf seiner Produkte anzukurbeln.
-
Letzte tekom in Wiesbaden war ein voller Erfolg für Across
Vom 06. bis 08. November 2013 trafen sich wie jedes Jahr im Herbst die Fachleute der Technischen Kommunikation zur wichtigsten Branchenveranstaltung.
-
Kunden entlang des Customer Lifecycles gezielt ansprechen
Beim Lifecycle E-Mail Marketing wird der Kunde zu jeder Phase des Customer Lifecycles mit jeweils passenden, individualisierten Inhalten angesprochen