Advertising Advertising
-
SheerID erweitert Plattform zur Identitätsprüfung mit Marketing Hub und Daten Konnektoren
Erstmalig steht Vermarktern eine Gesamtlösung für die Kundenakquise, Angebotsverifizierung und Datenintegration in Martech-Stacks zur Verfügung.
-
Ein Drittel hat Interesse an Online-Handwerksportalen
Ein Zehntel beauftragt bereits Handwerksdienstleistungen online. Knapp die Hälfte hat über Portale schnell einen Termin bekommen.
-
Ausgezeichneter Relaunch: Kundenmagazin der Herzo Werke überzeugt im neuen Gewand
Leserfreundlichkeit, spannende Inhalte und ansprechendes Design – diese Schlagworte beschreiben das neu konzipierte Kundenmagazin der Herzo Werke.
-
Nestle erhöht Werbebudget antizyklisch
Nestlé steigerte 2023 seine Marketingausgaben um 0,8 % trotz Umsatzrückgang. Investition zahlte sich aus: 7,2 % organisches Wachstum wurde erzielt.
-
Was Marketer von Taylor Swift lernen können
Swift bleibt sich selbst treu und teilt offen ihre Gedanken, Gefühle und Erfahrungen mit ihren Fans. Diese Authentizität schafft Vertrauen und Respekt
-
7 Änderungen bei Paid Media
Tipps für Marketingmanager: Anpassungen an Google Tags, Influencer-Marketing integrieren, Microsoft Ads nutzen und auf Videoinhalte setzen.
-
Prominente in der Werbung wenig wirksam
Neue Studie zeigt: Prominente in Werbung erreichen oft nicht die gewünschte Wirksamkeit. Bekanntheit und Sympathie allein reichen nicht aus.
-
Marketer testen Alternativen zu Third-Party-Cookies
Die Zukunft ohne Third-Party-Cookies: Experimente zeigen verschiedene Ansätze zur Datenaktivierung und Targeting-Optimierung.
-
Brevo launcht CDP
Brevo präsentiert neue CDP und wird damit für Enterprise-Kunden interessant, die ihre Kunden ganzheitlich und in Echtzeit im Blick haben.
-
Brand Safety: X schafft sichere Umfelder
X, vormals Twitter, führt ein neues Werbeformat ein, das es Werbetreibenden ermöglicht, Anzeigen neben ausgewählten Creators zu platzieren.
-
Interview katapultiert X an die Chart-Spitze
X wird nach Carlson-Putin-Interview Nr. 1 im US App Store, mit 117.000 Downloads an einem Tag.
-
Produkte im Einsatz: Lingner Marketing begleitet Rototilt bei Testimonial-Kampagne
Für die aktuelle „Meet the User“ Testimonial-Kampagne von Rototilt setzte die Kreativagentur Lingner Marketing Anwender und Systeme gekonnt in Szene.
-
MarTech-Ausgaben steigen um 13 Prozent
Martech-Ausgaben steigen bis 2027 auf über 215 Mrd. $, mit Fokus auf Customer Data Management, Analytics und Automation.
-
Media Mix Modelling ersetzt Attribution
Mit dem Rückgang von Cookies und strengeren Datenschutzregeln steht Marketing Attribution vor ernsten Herausforderungen.
-
Wie Sentrys Marketing jetzt ohne Cookies läuft
Kreatives Marketing trotz Verzicht auf Werbe- und Tracking-Cookies - Wie eine Tech-Firma neue Wege geht.
-
Fachartikel: E-Mail-Kampagne zur Fußball-EM 2024
E-Mail-Kampagnen zur Fußball-EM erzielen eine hohe Aufmerksamkeit – auch bei den Anwälten der UEFA. Die fackeln nicht lange mit Abmahnungen.
-
Anzeigenbetrug kostet Firmen 71 Milliarden Dollar
Milliardenverschwendung: Advertiser im Visier von Bots und Fake-Traffic 2024. 8,5 Prozent des bezahlten Traffics sind ungültig.
-
Acxiom arbeitet mit MetaRouter zusammen
Entwicklung von starken First-Party-Datenstrategien ohne Cookies.
-
Schober für die Erste Liga
VfB Stuttgart hebt die Beziehung zwischen seinen Fans und Kunden mit innovative Customer Data Plattform auf eine neue Ebene.
-
Führungsprofile neu gedacht
Das "Karin Bacher Consultants Führungsprofil", entwickelt für den Managementnachwuchs, ermöglicht es eine unkomplizierte Selbstreflexion.