Verhaltensdaten bilden das Fundament für eine effiziente Direktmarketingstrategie, indem sie ermöglichen, gezielt auf kaufbereite Kunden zuzugehen.
19.01.2024 |
News von
Demand Gen Report
Lotto Hamburg nutzt dynamische Inhalte für DOOH. 21 verschiedene Werbemittel wurden in Hamburgs Straßen eingesetzt, je nach Uhrzeit und Stadtteil.
15.01.2024 |
News von
Horizont
Streaming lohnt nicht. Es gibt zuviel Bewegtbild und TikTok und Reels sind Konkurrenz. Auch geht jedes Jahr 10% mehr Medienzeit ins Spielen.
12.01.2024 |
News von
TechCrunch
Netflix Games steigerte 2023 die Downloads um über 180%. Allein 17% waren GTA-Spiele. Mit 90 neuen Spielen soll das Angebot weiter ausgebaut werden.
12.01.2024 |
News von
TechCrunch
Gaming boomt und Google will mehr vom Kuchen. Daher erlaubt der Play Store jetzt mehr Real-Money Games (RMG); zunächst in Indien, Brasilien und Mexiko
12.01.2024 |
News von
TechCrunch
Demografischen Daten, Kaufverhalten und Interessen reichen nicht. Communities bilden sich durch gemeinsame Interessen, Hobbies und Überzeugungen.
11.01.2024 |
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W&V
Aus einer Anhörung des US-Senats: Jarvis sieht Chancen für Innovation und warnt vor Risiken durch Informationsabschottung und Urheberrechtsprobleme.
10.01.2024 |
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Jeff Jarvis
Zum Jahreswechsel übernimmt der Medienfachverlag Oberauer den Branchendienst "Meedia". Die Übernahme sichert auch die Fortführung anderer Titel.
10.01.2024 |
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Oberauer
In den sozialen Medien sprechen hauptsächlich Konsumenten über Unternehmen – Marken selbst liefern auf dem Netzwerk X nur 1,51 Prozent der Beiträge.
10.01.2024 |
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Brandwatch GmbH
Mit über zwei Milliarden Nutzern weltweit ist die Plattform YouTube auch für Unternehmen ein wesentliches Tool im digitalen Marketing.
07.01.2024 |
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Ulm-News
In-game Advertising boomt, weil immer mehr Mediennutzungszeit in Spiele geht. Werbung funktioniert, solange sie das Spielerlebnis nicht unterbricht.
07.01.2024 |
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t3n