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Out-of-Home einmal ganz anders
Baba Shrimps inszeniert Guerilla-Marketing mit interaktiven Plakaten und begeistert mit spontanem Konzert auf dem Bundesplatz
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Werbung vs. Content bei Spotify
Spotifys Umschwung: Weniger Exklusives, mehr Werbung. Manager Daniel Nikolaou spricht über die neue Strategie für Podcasts weltweit.
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d3con 2024: Programmatic's Reifegrad und neue Hürden
Reduzierung von Komplexität als kritischer Erfolgsfaktor. Neue Datenrealität kämpft mit Fragmentierung. d3con 2025 am 11. und 12. März 2025.
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OpenAI strebt nach Kooperation mit Publishern
OpenAI hat Lizenzverträge mit führenden Verlagen abgeschlossen, um ChatGPT mit französischen und spanischen Nachrichteninhalten zu versorgen.
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Apple testet Anzeigen-Plattform
Apple testet eine KI-gestützte Werbeplattform, um die Anzeigenplatzierung im App Store zu verbessern.
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Zeitungen als Vertrauensanker
Studie „Zeitungsqualitäten 2024“ liefert aktuelle Daten zur Zeitung und ihren Leistungen für Leser und Werbekunden
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Mehr Sicherheit für Markenartikler beim Datenschutz
Utiq startet eine Partnerschaft mit Compliant, um Datenschutz für Werbemaßnahmen zu erhöhen.
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IMPACT+ und PYURE-Partnerschaft hilft, CO2-Fußabdruck digitaler Kampagnen zu senken
Branchenführende Tools für Firmen/Agenturen, um CO2-Emissionen ihrer Online-Werbekampagnen effektiv zu überwachen und deutlich zu verringern.
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d3con 2024: Digitale und programmatische Exzellenz
Hochwertiges Fachwissen und praktische Expertise zu ausgesuchten Themenfeldern des digitalen und programmatischen Marketings.
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Todesstoß für Real Time Bidding?
EuGH-Urteil erklärt Transparency & Consent Framework für rechtswidrig. Cookie-Banner enthalten personenbezogene Daten. Datenschutz-Debatte entfacht.
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Digitale Werbung: Umsätze weiter auf Wachstumskurs
OVK im BVDW prognostiziert für 2024 ein weiteres Wachstum um knapp 8 Prozent im deutschen Online-Displaywerbemarkt.
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TUI stellt das Sport-Sponsoring neu auf
TUI wird Titelsponsor und exklusiver Vertriebspartner des Palma-Marathons. Rückkehr ins Sport-Sponsoring nach zehn Jahren Pause.
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Welche Rolle Daten beim Media-Einkauf spielen
Nur ein Drittel des Geldes, das für programmatische Medien ausgegeben wird, erreicht tatsächlich die Endverbraucher und Publisher.
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32 Verlage verklagen Google auf 2 Mrd
Europäische Verlage klagen Google auf 2,1 Mrd. Euro Schadenersatz wegen Wettbewerbsverzerrung im Online-Werbemarkt.
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SheerID erweitert Plattform zur Identitätsprüfung mit Marketing Hub und Daten Konnektoren
Erstmalig steht Vermarktern eine Gesamtlösung für die Kundenakquise, Angebotsverifizierung und Datenintegration in Martech-Stacks zur Verfügung.
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Ein Drittel hat Interesse an Online-Handwerksportalen
Ein Zehntel beauftragt bereits Handwerksdienstleistungen online. Knapp die Hälfte hat über Portale schnell einen Termin bekommen.
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Ausgezeichneter Relaunch: Kundenmagazin der Herzo Werke überzeugt im neuen Gewand
Leserfreundlichkeit, spannende Inhalte und ansprechendes Design – diese Schlagworte beschreiben das neu konzipierte Kundenmagazin der Herzo Werke.
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Nestle erhöht Werbebudget antizyklisch
Nestlé steigerte 2023 seine Marketingausgaben um 0,8 % trotz Umsatzrückgang. Investition zahlte sich aus: 7,2 % organisches Wachstum wurde erzielt.
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Was Marketer von Taylor Swift lernen können
Swift bleibt sich selbst treu und teilt offen ihre Gedanken, Gefühle und Erfahrungen mit ihren Fans. Diese Authentizität schafft Vertrauen und Respekt