Lotto Hamburg nutzt dynamische Inhalte für DOOH. 21 verschiedene Werbemittel wurden in Hamburgs Straßen eingesetzt, je nach Uhrzeit und Stadtteil.
15.01.2024 |
News von
Horizont
Streaming lohnt nicht. Es gibt zuviel Bewegtbild und TikTok und Reels sind Konkurrenz. Auch geht jedes Jahr 10% mehr Medienzeit ins Spielen.
12.01.2024 |
News von
TechCrunch
Netflix Games steigerte 2023 die Downloads um über 180%. Allein 17% waren GTA-Spiele. Mit 90 neuen Spielen soll das Angebot weiter ausgebaut werden.
12.01.2024 |
News von
TechCrunch
Gaming boomt und Google will mehr vom Kuchen. Daher erlaubt der Play Store jetzt mehr Real-Money Games (RMG); zunächst in Indien, Brasilien und Mexiko
12.01.2024 |
News von
TechCrunch
Demografischen Daten, Kaufverhalten und Interessen reichen nicht. Communities bilden sich durch gemeinsame Interessen, Hobbies und Überzeugungen.
11.01.2024 |
News von
W&V
Aus einer Anhörung des US-Senats: Jarvis sieht Chancen für Innovation und warnt vor Risiken durch Informationsabschottung und Urheberrechtsprobleme.
10.01.2024 |
News von
Jeff Jarvis
Zum Jahreswechsel übernimmt der Medienfachverlag Oberauer den Branchendienst "Meedia". Die Übernahme sichert auch die Fortführung anderer Titel.
10.01.2024 |
News von
Oberauer
In den sozialen Medien sprechen hauptsächlich Konsumenten über Unternehmen – Marken selbst liefern auf dem Netzwerk X nur 1,51 Prozent der Beiträge.
10.01.2024 |
News von
Brandwatch GmbH
Mit über zwei Milliarden Nutzern weltweit ist die Plattform YouTube auch für Unternehmen ein wesentliches Tool im digitalen Marketing.
07.01.2024 |
News von
Ulm-News
In-game Advertising boomt, weil immer mehr Mediennutzungszeit in Spiele geht. Werbung funktioniert, solange sie das Spielerlebnis nicht unterbricht.
07.01.2024 |
News von
t3n
Immer weniger Unternehmen schalten auf X (vormals Twitter) Werbung. Bei LinkedIn sind nun die Anzeigenpreise deutlich gestiegen.
04.01.2024 |
News von
Heise
Die privaten Audio- und audiovisuellen Medien feiern 40-jähriges Bestehen. 2024 wird für die Branche das Jahr der politischen Weichenstellungen.
03.01.2024 |
News von
VAUNET - Verband Privater Medien e. V.
So spricht Coca Cola durch interaktive Chatbots, AR-Erlebnisse und kreative KI-basierte OoH-Kampagnen sein Publikum auf einzigartige Weise an.
29.12.2023 |
News von
Search Engine Journal
Google hält an seinem Zeitplan fest: Ab Januar bekommen die ersten Chrome-User keine Third-Party-Cookies mehr und ab Sommer sind alle weg.
18.12.2023 |
News von
Adzine