Kundenbindung
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Qualitäts-Content als Königsweg für Bauunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau
Bauinteressenten recherchieren um ein Bauunternehmen, das für sie in Frage kommt, herum. Deshalb ist Qualitäts-Content von entscheidender Bedeutung.
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Mangelndes Kundenwissen bei Unternehmen
Mangel an Customer Insights ist für 54 % der Marketer die größte Herausforderung für eine erfolgreiche Customer Experience-Strategie.
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Lieferando-Kundentreue am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2021
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Sparkasse Hannover setzt auf eine gelungene Customer Experience
In Zusammenarbeit mit Medallia soll ein tiefgehendes Kundenfeedback eingeholt, analysiert und in ein positives Kundenerlebnis verwandelt werden.
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PICK PROJEKT GMBH/Grevenbroich: Auch 2020 Bestnoten für Qualitäts- und Serviceleistung
Der Projektentwickler und Bauträger wird erneut von seinen Bauherren als TOP-Qualitätsanbieter eingestuft.
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Fiverr startet Data Services
Die Sparte „Daten“ bietet Unternehmen Zugang zu Freelancer-Talenten, die Insights aus Daten generieren.
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Erneut Bestnoten für Qualitäts- und Serviceleistung bei CEDEHAUS GmbH
Die Cedehaus GmbH realisiert Bauvorhaben in einem Umkreis von etwa 50 KM um ihren Firmensitz in Biedenkopf-Wallau.
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Fokus auf Kundenerlebnisse sorgt für nachhaltiges Wachstum
Das neue Verhalten der Verbraucher bringt Unternehmen dazu, sich im Hinblick auf langfristiges Wachstum auf das Verbrauchererlebnis zu konzentrieren.
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Wie Bauunternehmen, die zur Spitze gehören, ihre Qualitäts-Performance präsentieren
Bauunternehmer beschreiben den markantesten Unterschied ihres eigenen Unternehmens zum Wettbewerb in der Regel wie aus der Pistole geschossen.
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Kundenbeziehungen in der Krise?
Wie sich mangelhafte Technologie auf Kundentreue und Umsatz auswirkt
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Konzentration auf Wesentliches in Marketing und Werbung des Bauunternehmens
Betrachten Sie Marketing und Werbung einmal aus der Sicht suchender Bauinteressenten. Überall werden diese mit Werbematerialien überschüttet.
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Wirksame Abgrenzung des Bauunternehmens durch professionelle Qualitäts-Positionierung
Bauinteressenten erwarten mehr persönliche Sicherheit von ihrem zukünftigen Baupartner, als dessen Wettbewerber ihnen bieten.
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Transparente Bauqualität als Erfolgsgeheimnis überdurchschnittlich erfolgreicher Bauunternehmen
Wer gute Bauqualität vorzuweisen kann, der sollte sich im Internet als kompetenter Qualitätsanbieter der Region zu erkennen geben.
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Genesys und Limitless integrieren Brand Advocats in den Kundenservice
Der globale Marktführer für Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen arbeitet mit dem Vorreiter der GigCX-Plattformen zusammen.
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Neuer digitaler Kundentyp stellt Marken vor Herausforderungen
Unternehmen mit Fokus auf Customer Experience übertreffen Wettbewerber in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 mit einem signifikant besseren Ergebnis.
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Transparenz macht Qualitätsleistung von Bauunternehmen berechenbar
Verlässlichkeit und Berechenbarkeit sind Tugenden, die Sicht von Bauinteressenten enormes Gewicht bei der Beauftragung eines Bauunternehmens haben.
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Wachstum und Dynamik des Bauunternehmens hängen maßgeblich vom Außenauftritt ab
Dieser Artikel handelt vom Qualitätsimage, das ein Bauunternehmen auszeichnet oder nicht. Er zeigt auf, welche Reserven oft anzutreffen sind.
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Von Kunde zu Kunde: Unternehmen mit den höchsten Empfehlungen
Verbraucher geben ihr Urteil zu 2.340 Unternehmen aus 204 Branchen ab.
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Uniserv-Experte Dan Follwarczny übernimmt stellvertretenden Vorsitz des Bitkom Arbeitskreises CRM
Zusammen mit drei weiteren IT-Experten verantwortet Follwarczny die Themenfindung und Ausrichtung 2021 des Arbeitskreises.
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Akquisition und Vertrieb im Bauunternehmen: Qualitäts-Content verbessert Performance
Bunter, schriller, teurer: So oder so ähnlich entwickeln sich Werbemaßnahmen in der Baulandschaft. Fragen nach dem Erfolg bleiben oft unbeantwortet.