Kundenbindung
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Ist Ihr Reklamationsmanagement professionell?
Dienst zu leisten muss der Mitarbeiter als Auszeichnung verstehen.
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Auch in schweren Zeiten Kundennähe halten – das machen wir für Sie
Wenn Sie gerade jetzt in dieser Krise Wege suchen, Ihrem Kunden nah zu sein – ist unser Marketing Service vielleicht genau das Richtige!
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Elena Schmidt wird Head of Operations bei artegic AG
Elena Schmidt verantwortet als Head of Operations die Leitung der Professional Services beim Marketing Automation Technologieanbieter artegic AG.
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Corona-Krise: Bauunternehmen sollten Entwicklung nach Covid19 rechtzeitig planen
Die Corona-Krise hat landauf landab die Unternehmen fest im Griff, auch die Bauunternehmen. Große Investitionen werden verschoben oder storniert.
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Corona: Geschäftspotentiale finden und nutzen
Unternehmen benötigen in der Coronakrise pragmatische Lösungen. Wichtigster Hebel ist die profitable Kundenbeziehung. boloria hilft.
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Das sind Deutschlands Lieblinge 2020
Über 420.000 Verbraucher gaben ihr Urteil zu 1.665 Unternehmen aus 155 Branchen ab.
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Besondere Zeiten erfordern Lösungen, die helfen – und das am besten schnell!
Aktuell gefährdet die „Coronavirus Covid-19 Krise“ unsere Gesundheit. Individuell und wirtschaftlich. Doch liegt darin die Chance, jetzt umzudenken.
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KMU sollten regelmäßig den digitalen Reifegrad ihres Unternehmens prüfen
Mit dem Digital Check-Up schnell und effektiv den aktuellen Reifegrad ermitteln. Für KMU zu einem attraktiven Festpreis.
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Marken mit CX-Fokus übertreffen ihre Geschäftsziele mit drei Mal so hoher Wahrscheinlichkeit
Aktueller „Adobe Digital Trends 2020“-Report zeigt: 26 Prozent planen weitere Investitionen in KI und maschinelles Lernen.
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Gamification-Anbieter nGUVU wird Teil von Genesys
Ab sofort ist Experience as a Service dank neuer Funktionen für Genesys Cloud Workforce Engagement Management (WEM) für jedes Unternehmen möglich.
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Kunden erwarten eine hyper-personalisierte, einfache Customer Experience
Unternehmen reagieren nur langsam. Drei zentrale Herausforderungen bei der Verbesserung der Customer Experience.
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Hannover Messe: CAS Software zeigt durchgängige CRM-Prozesse für Industrie 4.0
Kundenerlebnisse und Produkte individuell gestalten - Jedem Kunden sein Wunschprodukt.
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Dynamic Yield veröffentlicht Inspiration Library mit realen Anwendungsfällen
Datenbank mit mehr als 80 Anwendungsbeispielen von Personalisierung dient als öffentliche Inspirationsquelle für Online-Marketer
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6 starke Ideen für triggerbasierte Marketing-Kampagnen
E-Mails sind die am meisten verbreitete Werbeform. Es gibt heute 5,6 Milliarden aktiv genutzte E-Mail-Adressen und pro Sekunde werden weltweit 2.782.0
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Aus diesen Gründen scheitert eine bessere Customer Experience
Wollen Unternehmen ihre Customer Experience optimieren, müssen sie IT und Business zusammenbringen und kundenzentrierter investieren.
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Service besser kommunizieren
Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an.
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Leitfaden Customer Experience
Der professionelle Guide zu Customer Experience. Positive Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. 40 Autoren verraten auf 319 Seiten Expertenwissen.
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10. German CRM Forum am 18. bis 19. Februar in München
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto „Im Zentrum steht der Mensch!“ in die 10. Runde.
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Nur 43 Prozent der Werbekampagnen sind personalisiert
Großteil deutscher Werbekampagnen weiterhin ohne personalisierte Nutzererfahrungen. Cookie-basierte Werbung wird obsolet.
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Deutsche Marken müssen Kunden begeistern – Perspektivwechsel gefordert
Kundenzentrierung fordert ein komplettes Umdenken in deutschen Industrieunternehmen. KraussMaffei und Osram zeigen sich hier als Vorreiter.