Kundenbindung
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Nur 43 Prozent der Werbekampagnen sind personalisiert
Großteil deutscher Werbekampagnen weiterhin ohne personalisierte Nutzererfahrungen. Cookie-basierte Werbung wird obsolet.
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Deutsche Marken müssen Kunden begeistern – Perspektivwechsel gefordert
Kundenzentrierung fordert ein komplettes Umdenken in deutschen Industrieunternehmen. KraussMaffei und Osram zeigen sich hier als Vorreiter.
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Die Marken und Branchen mit dem besten Kundenerlebnis 2020
CX-Report zeigt: Hotel-, Mode-, Spirituosen- und TV-Branche liefern das positivste Kundenerlebnis.
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Noch nie war Vertrauen so wichtig wie heute
Nachhaltig zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg einer Marke.
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Qualitäts-Marketing ist für Bauunternehmen besser als jedes andere Marketingwerkzeug
Was gibt es nicht alles an Konzepten, Werkzeugen und Instrumentarien, die von der Marketing-Maschinerie erfunden und propagiert werden. Und es werden.
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Bauunternehmen können Dumping- oder Qualitätspreise verkaufen
Das Auswahlverfahren von Bauinteressenten läuft in vielen Fällen ähnlich ab. Sechs bis sieben Monate sind diese unterwegs für ihre Kandidatenauswahl.
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Service richtig auswählen
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben.
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CXM als Türöffner
Positive Kundenerfahrungen rücken vermehrt in den Fokus.
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Service besser schützen
Die Beachtung der Anforderungen der neuen DSGVO wird zur Pflicht! Was müssen Unternehmen im Umgang mit personenbezogenen Daten wissen?
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Bauunternehmen sollten ihre Chance für eine exklusive Qualitäts-Alleinstellung in der Region nutzen
Eine exklusive Position in Form einer Qualitäts-Alleinstellung ist unbezahlbar. Bisweilen war diese auch nicht oder nur mit enormem Aufwand machbar.
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Fertig- und Massivhaus-Bau: Mehr Umsatz und Wertschöpfung durch zufriedene Bauherren statt Digitalisierung
Natürlich liegt es im Einzelfall an der Einstellung der Geschäftsführung und dem Glauben an Erfolge durch die Digitalisierung von Prozessketten.
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Durchgängige Customer Experience ist Top-Ziel von Führungskräften
KPI-basierte Erfolgsmessung wird zunehmend wichtiger. Ressourcenmangel größter Bremsklotz für optimales Kundenbeziehungsmanagement.
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e-Spirits wird von Gartner als repräsentativer Anbieter von Headless-/Hybrid-Headless-Ansätzen genannt
Marktanalysten geben an, dass „bis 2022 80% der Digital Experience Platformen mit einem hybriden, headless Ansatz bereitgestellt werden.“
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„2020 wird das Jahr der Experience Economy“
Sechs PR- und Marketing-Trends für 2020, die Sie auf der Agenda haben sollten.
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Bauunternehmen 2020: Was Massiv- und Fertighaus-Hersteller im nächsten Jahr erwartet
Das Jahr 2019 läuft ab, und wie immer steht auch im Haus- und Wohnungsbau die Frage im Raum, was das Neue Jahr wohl bringen mag?
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Bauherren-Portal generiert qualifizierte Nachfrage und Entscheidungen für gelistete Bauunternehmen
Wie und wo können Bauinteressenten sich informieren, um einen Anbieter mit solider Qualitätsperformance zu finden, der ihnen Sicherheit gibt?
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Bauunternehmer ignorieren oft ungewollt wertvolles Potenzial für Image, Bekanntheit und Umsatz
Unternehmen nutzen die Chancen, die Bauherren-Bewertungen ihnen für eine gelungene Außendarstellung bieten, viel zu wenig.
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„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft
Digitale Plattformen bieten innovative Ansätze im Service! Die Erwartungen der Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu erfüllen, ist wichtig.
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Feedback-Wüste Deutschland?
Im globalen Vergleich priorisieren deutsche Führungskräfte das Mitarbeiter- und Kunden-Feedback am geringsten.
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Wesentliche Erfolgsfaktoren, die über die Zukunft des Bauunternehmens entscheiden
Wir haben viele Bauunternehmen unterschiedlicher Ausprägung und Größe strategisch und operativ über Jahre auf ihrem Entwicklungsweg begleitet.