Kundenbindung
-
HRS personalisiert Booking für Business-Travel
Personalisierte Empfehlungen für Geschäftsreisende in verschiedenen Phasen des Buchungsprozesses steigert Umsatz pro Nutzer signifikant.
-
dunnhumby-Studie: Deutsche Einzelhändler können das Potential ihrer Daten zur Umsatzsteigerung nicht ausschöpfen
Fehlende Fähigkeiten, Technologien, Mitarbeiter sowie Prozesse
-
MYBESTBRANDS personalisiert Luxus-Online-Shopping mit Dynamic Yield
Deutschlands größte Online-Shopping-Mall für Luxusmode nutzt ab sofort KI-basierte Personalisierungsplattform zur Optimierung der Customer Journey
-
Testimonials und Rezensionen helfen Bauunternehmen, nachhaltig Vertrauen aufzubauen
Wenn Bauherren ihren Baupartner positiv bewerten, ist das für jedes Bauunternehmen die beste Art von Werbung!
-
Nur 19 Prozent der deutschen Unternehmen stellen Daten ins Zentrum ihres CXM
Unternehmenskultur und fehlende Technologien bremsen deutsche Marken bei der Customer Experience aus, zeigt der aktuelle Adobe „Mind the Data Gap“.
-
Gezielte und nachhaltige Verbesserung der Marktpositionierung von Bauunternehmen
Ergebnisse aus repräsentativen Bauherrenbefragungen sind bestens dazu geeignet, Image und Marktposition im Bauunternehmen zu festigen und auszubauen.
-
Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.
-
Mit permanenter Qualitätsüberwachung auch 2019 zu guten Bewertungen
Die Ostrauer Baugesellschaft mbH hat sich vom Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in 2019 erneut überprüfen lassen.
-
Der selbstständige Kunde
Self-Checkout-Systeme erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Ihre Zahl hat sich in den letzten beiden Jahren fast verdoppelt.
-
CCW 2020 unter dem Motto „Empower your service”
Das neue CCW-Programm ist da! Kundenbindung & -bedürfnisse sowie Verknüpfung Mensch, Prozesse und KI stehen im Vordergrund.
-
Online Lead Management Studie: Automobilbranche verspielt Kundenpotenzial
Ist die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs geplant, informieren sich viele Interessenten auf den Internetseiten der Autohersteller oder -händler.
-
Klee-Haus Baupartner GmbH: Top-Bauherrenbewertungen durch gelebte Qualitätsphilosophie
Bauherren und deren Zufriedenheit stehen ganz eindeutig im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie und bestimmen damit die Strategie des Unternehmens.
-
Meisterbau Teltow GmbH: Qualitätsanbieter schafft Transparenz mit Bauherrenbewertungen
Im Rahmen einer repräsentativen Bauherrenbefragung wurden die Qualitäts- und Serviceleistungen des Unternehmens 2019 aus Bauherrensicht zertifiziert.
-
Mehrere Millionen für Post-Checkout-Experience-Platform parcelLab
parcelLab ist die führende Post-Checkout-Experience-Plattform in Europa.
-
Warum die Roth Bau GmbH, Germersheim ein zuverlässiger Qualitätsanbieter auf hohem Niveau ist
Im Rahmen einer repräsentativen Befragung aktuell übergebener Bauherren wurden die Qualitäts- und Serviceleistungen des Unternehmens zertifiziert.
-
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und führt letztendlich zu steigenden Umsätzen.
-
Mehr Vertrauen, mehr Verkäufe – so wichtig sind Kundenbewertungen für die Kaufentscheidung
GfK-Umfrage zeigt: Verbraucher informieren sich vor dem Kauf umfassend – Online-Bewertungen beeinflussen mehr als jede zweite Kaufentscheidung.
-
20 Jahre Kundenzufriedenheitsmessung: ÖPNV-Kundenbarometer 2019
Die Studie untersucht wichtige Bereiche der „Customer Experience“ bei 40 ÖPNV-Anbietern.
-
Varwick Wohnbau auch 2019 ein sehr verlässlicher Qualitätspartner für Bauinteressenten
Auch in 2019 zählt die Varwick Wohnbau GmbH & Co. KG zu den Spitzenanbietern im Umfeld von Steinfurt und Münster laut aktuellen Bauherrenbewertungen.