Durch präzises Targeting und authentische Inhalte steigerte Reckitt die Werbeeffizienz erheblich und erzielte beeindruckende ROI-Steigerungen.
04.03.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Warum Dark Mode wichtig ist, wie E-Mail-Clients ihn umsetzen und wie Sie Ihre E-Mails anpassen können, um im Dark Mode optimal dargestellt zu werden.
29.02.2024 |
News von
Litmus
E-Mail-Marketing Gmail Sender Guidelines: Nico Zorn gibt wertvollen Tipp, um schnell SPF, DKIM, DMARC und Co. zu checken.
29.02.2024 |
News von
Nico Zorn
Einstein Copilot, der neue KI-Assistent von Salesforce, verspricht eine intuitive Interaktion mit Daten und Workflows.
29.02.2024 |
News von
VentureBeat
Erfahren Sie von Top-Experten, wie KI und Daten Ihr Geschäft transformieren können. Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement am 5. März 2024
28.02.2024 |
News von
marketing-BÖRSE
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2024. Logistik- und Lieferdienst Trans-o-flex auf Platz 2 gefolgt von Michelin auf Platz 3.
28.02.2024 |
News von
YouGov Deutschland GmbH
Das Whitepaper von Winterberry Group zeigt den Anstieg der Dateninfrastruktur-Ausgaben und die Bedeutung von Lösungen wie Identitätsgraphen.
23.02.2024 |
News von
FinanzNachrichten.de
Studie zeigt, B2C-Fokus auf Kundengewinnung, Engagement, Bestandskundenbindung. Herausforderungen: Budget, Personalisierung, Kanaleffektivität.
22.02.2024 |
News von
Media Post Communications
Lead-Generierung mit praxiserprobten Inbound-Techniken: E-Mail-Marketing, Automatisierung, Content-Erstellung, SEO und mehr.
21.02.2024 |
News von
Global Banking & Finance Review
Forbes nennt Personalisierung Top-Wirtschaftstrend für 2024. Nike und L'Oreal führen in maßgeschneiderten Produkterlebnissen.
20.02.2024 |
News von
SmartCompany
Nostalgie im E-Mail-Marketing schafft tiefe Verbindungen. Google Trends und KI helfen, Inhalte zu personalisieren und zu optimieren.
15.02.2024 |
News von
Benchmark
Brevo präsentiert neue CDP und wird damit für Enterprise-Kunden interessant, die ihre Kunden ganzheitlich und in Echtzeit im Blick haben.
14.02.2024 |
News von
Brevo
Marken vernachlässigen den Valentinstag, obwohl personalisierte Angebote die Kundenbindung und Umsätze steigern könnten.
14.02.2024 |
News von
MediaPost
Experiential Marketing schafft unvergessliche Markenerlebnisse und fördert Engagement durch Technologie und emotionale Verbindungen.
14.02.2024 |
News von
Neil Patel