CRM
-
HubSpot stellt HubSpot AI und neue Sales Hub-Features bei der INBOUND 2023 vor
Auf der diesjährigen INBOUND-Konferenz stellt HubSpot einige der spannendsten und wirkungsvollsten Neuheiten vor.
-
Das sind die Gewinner des illumi-Award
Aus Hunderten von Bewerbern wurden Burger King, American Airlines und T-Mobile gekürt.
-
Wöchentlich 3 Stunden Zeitersparnis möglich – Unternehmen verschenken das Potenzial von Marketing-Automatisierung
Für die Automatisierung ihrer Marketing-Aktivitäten setzen nur vier Prozent der Unternehmen All-in-One Tools ein
-
DHL Paket erhöht Preise für Geschäftskunden
Geschäftskunden werden individuell über die Anpassung der Preise informiert. Preise für den DHL-Paketversand durch Privatkunden bleiben unverändert.
-
stadtenergie und adesso schaffen neue Wege für Kundenbindung im Energiemarkt
Durchgängige Digitalisierung und effiziente Systemintegration machen stadtenergie zu einem digitalen Vorreiter für Energieversorgung in Deutschland.
-
Verkaufsstarke Kundenberater aus Bauunternehmen setzen auf Profi-Präsentation im Netz
Erfolgreiche Kunden- bzw. Fachberater in Bauunternehmen setzen zur Verstärkung ihrer Wirkung auf Kundenbewertungen. Diese veröffentlichen sie im Netz.
-
Bildintensive Anwendungen schneller entwickeln
Kaum eine Anwendung kommt heute ohne Bilder und Videos aus. Mit MediaFlows von Cloudinary lassen sich Workflows für visuelle Assets automatisieren
-
Melissa präsentiert auf der DMEXCO innovative Lösungen für E-Commerce-Anbieter
Melissa ist 2023 wieder auf der DMEXCO anzutreffen! Halle 7 - Stand A010
-
Lead-Generierung neu definiert: triff uns auf der DMEXCO 2023!
Treffe uns in Köln auf einen Kaffee und ein kleines Pläuschchen – wir freuen uns auf dich!
-
Kreativ Massivhaus Gmbh erzielt auch 2023 sehr hohe Zufriedenheit bei ihren Bauherren
Seit Jahren lässt die KREATIV MASSIVHAUS GMBH aus Landau ihre BAUHERREN schriftlich nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen befragen.
-
WPP Group baut auf DXP-Kompetenz von Optimizely
Durch die strategische Partnerschaft können WPP-Kunden kontinuierlich digitale Erlebnisse entwickeln.
-
Mehr Sales-Power: matelso baut Vertriebsteam aus
Mit drei Neueinstellungen hebt matelso-Gründer & CEO Frank G. Froux das Vertriebsteam seines MarTech-Unternehmens auf das nächste Level.
-
Österreichs Unternehmen mit besonderer Kundenorientierung
Über alle Branchen und Unternehmen hinweg belegen die Drogeriemärkte Bipa und Müller die Spitzenplätze.
-
Ein umfassender Leitfaden für MarTech RFPs
Es gibt eine Fülle von Marketing Technologie Anbietern - wie findet man das richtige Tool, das zu den eigenen Anforderungen passt?
-
Mobile Marketing 2023: Was Marketer wissen müssen, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen
Dass sich die Nutzung von Mobilgeräten immer weiter ausbreitet, ist wohl nichts Neues. Allerdings haben zu viele Marken den Anschluss verloren...
-
Podcast: All-in gehen mit der Betreffzeile! Die wichtigsten Tipps wie deine E-Mail garantiert geöffnet wird!
Tauche ein in die Welt der Betreffzeilen und entdecke, wie du deine E-Mail-Marketing-Kampagnen auf ein Next-Level heben kannst.
-
Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule
Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule mit T-Shirt Spende.
-
Wirkung von Empfehlungsmarketing auf die Neukundenakquisition in Bauunternehmen
Wohl kaum eine andere Maßnahme ist geeigneter für die Neukundengewinnung im Haus- und Wohnungsneubau als Empfehlungsmarketing.
-
DATEV eG mit Customer Centricity Award ausgezeichnet
Preisverleihung auf dem Customer Centricity Forum in Karlsruhe und Weltpremiere von We.Network.
-
Ostrauer Baugesellschaft mbH überzeugt 2022 mit Bauherrenzufriedenheit im gewerblichen Bereich
Im Industrie-, Landwirtschafts- und Gewerbebau der Ostrauer Baugesellschaft mbH wurde 2022 eine repräsentative Bauherrenbefragung durchgeführt.