Kundendialog
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Genesys im Gartner Magic Quadrant als Leader im Bereich Contact Center as a Service eingestuft
Das Unternehmen überzeugte insbesondere mit seiner umfassenden Vision.
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Jedes vierte Unternehmen in Deutschland nutzt Chatbots
Automatisierung von Kommunikations- und Geschäftsprozessen schreitet weiter voran. Heute beginnt die Digital Office Conference 2020.
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Erfolgreiches Contactcenter ein voller Erfolg
Virtuell, interaktiv und online – die 14. Auflage des Erfolgreichen Contactcenters.
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Verleihung des EDDI-Award zum ersten Mal virtuell
Der wichtigste deutsche Dialogmarketing-Preis wird am 3. November zum ersten Mal virtuell verliehen.
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Contact Center werden sich dauerhaft ändern
Das 14. Erfolgreiche Contactcenter schafft am 3. November eine Onlineplattform für den interaktiven Erfahrungsaustausch und neue Impulse.
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Kompetenzzentrum Handel gestaltet und begleitet Altmaiers Runden Tisch
Experten aus Verbänden, Wirtschaft und Wissenschaft diskutierten gemeinsame Ansatzpunkte.
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Fast 9 von 10 Unternehmen planen das Ende der Briefpost
Deutsche Wirtschaft verabschiedet sich in der Corona-Pandemie von Papier und analoger Kommunikation.
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Dialogmarketing-Monitor 2020: Werbeinvestitionen stagnieren
Leichte Marktanteilsverschiebung zu klassischen Medien. Werbesendungen halten ihren dritten Platz unter allen Werbekanälen.
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Neues europäisches Unicorn: MessageBird
Die jüngste Finanzierung macht die Omnichannel Cloud Plattform MessageBird mit einer Bewertung von 3 Milliarden US-Dollar zu Europas neuestem Einhorn.
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Empathie, Vertrauen und Insights im Mittelpunkt der neuen Vertriebsstrategien
Salesforce State of Sales Report: 75 Prozent der deutschen Vertriebsleute haben in Zeiten von COVID-19 neue Aufgaben übernommen.
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Süßes Druckerzeugnis - Schokolade aus dem 3-D-Drucker
Der 3-D-Drucker des Start-ups Cocoa Press kann Schokolade herstellen.
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Leadgenerierung: Was darf’s denn kosten?
Leadgenerierung ist steuerbar, wenn Sie »Cost-per-Lead« richtig berechnen und einsetzen.
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Bankensterben hausgemacht
Manchmal werden vorschnell Entscheidungen gefällt, deren Auswirkungen erst dann bemerkt werden, wenn es zu spät ist.
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HubSpot kündigt Sales CRM Upgrade an – Erweiterte Software vereint Enterprise-Leistung mit Benutzerfreundlichkeit
Benutzerdefinierte Objekte, anspruchsvolle Reportings und Configure-Price-Quote (CPQ)-Funktionen: HubSpots CRM erhält weitere Funktionen.
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Versand-Services: Kunden erwarten Flexibilität in der Zustellung und Informationen zum Versandstatus
Der Spezialist für Operations Experience, parcelLab, hat 2.000 Online-Shopper zu ihren Bedürfnissen in Sachen Paketversand befragt
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BEVH kritisiert pauschalen Angriff auf Onlinehandel
Das konstante Wachstum des E-Commerce ist durch jahrelange Bestleistungen zum Vorteil der Konsumenten und der Wirtschaft entstanden.
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Die Sieger des Alfred Gerardi Gedächtnispreises stehen fest
Die virtuelle Verleihung des AGGP am 1. Oktober bildet den Auftakt zu der in Kooperation mit dem DMVÖ und dem SDV entstandenen Science Talks.
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Address-Base ist jetzt DDV-Mitglied
Address-Base, der beliebte Online-Shop für Firmenadressen, ist jetzt Mitglied im renommierten Deutschen Dialogmarketing Verband e.V., kurz DDV.
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Mit konsequenter Kundenorientierung den Unternehmenserfolg steigern
DDV-Studie belegt: Wirkungsgeflecht verschiedener Faktoren führt zu einer wertbeitragenden Kundenorientierung im Unternehmen.
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DDV-Umfrage deckt viele Vorteile der Homeoffice Arbeit in Call-Centern auf
Die Krankenquoten sind gesunken, die Produktivität hat insgesamt zugenommen und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt deutlich.