Advertising
-
Quick Guide Agile Content-Produktion
Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten
-
Hidden Champion: Digitales Standortmanagement
Perfekte Darstellung lokaler Daten im Internet ist entscheidend für Anbieter mit und ohne stationärem Geschäft. So geht digitales Standortmanagement.
-
Erfolge im Linkmarketing messen
Mit welchen Performance-Indikatoren Sie effektiv ermitteln können, welche Auswirkungen eine Kampagne auf Ihre Website und Ihren Umsatz hat.
-
5 Tipps für gelungene Print-Marketingkampagnen
Print- und Online-Kampagnen ergänzen sich, Werbemittel mit Mehrwert werden beachtet, lokale Werbemaßnahmen stärken Kundenbindung und weitere Tipps.
-
Automatisierung im SEA: Chancen und Grenzen
Wie weit stellen die heute am Markt verfügbaren Tools eine perfekte Kampagnensteuerung sicher, wo liegen die Chancen und Grenzen der Automatisierung?
-
Programmatische TV-Werbung – der neue Wilde Westen?
Fernsehen geht auch hierzulande schon lange nicht mehr ausschließlich linear.
-
Warum „Consumer First” mehr ist als ein Buzzword
Der digitale Werbemarkt wird zum Feindbild der Verbraucher. Die Lösung sind außergewöhnliche Erlebnisse und Transparenz über alle Touchpoints hinweg.
-
Programmatic: Gefahr schädlicher Umfelder
Für den Werbeerfolg ist neben der Reichweite auch die Qualität der Publisher entscheidend. Whitelisting und Customized Channel sichern Brand Safety.
-
Warum Websites das Unterbewusstsein erreichen müssen
Wir entscheiden selten rational. Unseren „Autopiloten“ gezielt anzusprechen, bringt UX- und Conversion-Optimierung auf das nächste Level.
-
DSGVO als Türöffner für semantisches Targeting
Für semantisches Targeting werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Die Werbewirksamkeit basiert auf dem inhaltlich perfekt passenden Umfeld.
-
Moulüe - Supraplanung
Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte - Verblüffende Hintergründe der chinesischen Wirtschaftsdynamik
-
Drei Tipps, um Black Friday zu befeuern
Am 23. November ist Black Friday! Wir geben drei Tipps, wie Sie mit Facebook-Advertising das Maximum aus dem Schnäppchentag herausholen.
-
Zeitmanagement 2.0: Bessere Mediaplanung mit Tools
Wenn strategische Planungsteams und Media-Buyer nicht an einem Strang ziehen, muss die Kampagnenaussteuerung durch digitale Tools optimiert werden.