Advertising
-
Fünf Tipps für eine erfolgreiche Lokalisierungsstrategie
40 Prozent aller globalen Unternehmen haben keine Lokalisierungsstrategie. Was sollten Sie für qualitativ hochwertige Übersetzungen berücksichtigen?
-
Augen auf beim Intent-Data-Kauf
Diese sechs Kriterien sollten beim Drittdateneinsatz beachtet werden, um der Intransparenz und Komplexität am Datenmarkt zu begegnen.
-
Tipps für die Gestaltung von Werbemitteln
Mit gelungener Werbung zum Marketingerfolg
-
Wahlkampf an der Schwelle zum digitalen Zeitalter
Am 24. September ist Bundestagswahl. Die Parteien setzen im Wahlkampf verstärkt auf Online-Medien, aber noch mehr auf Althergebrachtes.
-
Einstieg in die Conversion-Rate-Optimierung
Um das Bestmögliche aus einer Website herauszuholen, ist die Optimierung der Conversion-Rate das Mittel der Wahl. Aber was bedeutet das eigentlich?
-
So gelingt die Digitalisierung des Corporate Designs
Das Corporate Design von Marken ist selten für interaktive, dynamische Kanäle konzipiert. Vier Tipps, wie es sich erfolgreich digitalisieren lässt.
-
Das CMS als Omni-Channel-Instrument für den Kundendialog
Konsumenten beschaffen sich heute fast flächendeckend Informationen. So kann Ihr CMS als Omni-Channel-Instrument im Kundendialog dienen.
-
Native Advertising Studie – das halten Experten von der Werbeform
Ist Native Advertising nur ein Trend oder wird es nachhaltige Auswirkungen auf das Online Marketing haben?
-
Telefonwerbung B2C: Änderungen erwartet
Unzulässiges Telefonmarketing im B2C? Der Bundesrat hat einen neuen Gesetzesentwurf vorlegt, welcher die Verbraucherrechte langfristig stärken soll.
-
Genau hingeschaut: Diese CMS-Funktionen lohnen sich
Viele hilfreiche CMS-Funktionen werden häufig übersehen oder sind den Redakteuren nicht bekannt. Wir stellen die bedeutendsten vor.
-
Erfolg mit digitaler und interaktiver Außenwerbung
Digital-Out-of-Home beschert der Außenwerbung hohe Wachstumsraten. Interaktive Medien schlagen Brücken vom öffentlichen Raum zum Internet.
-
Die großen Radiosender und Vermarkter
Radio ist ein extrem reichweitenstarkes Medium. Private und öffentlich-rechtliche Sendeanstalten sowie Vermarkter bieten Zugang zum Werbemarkt.
-
Das Radio trotzt der Konkurrenz
Am 13. Februar war der Welttag des Radios. Über 63 Millionen Deutsche hören täglich Radio. 2016 wuchs das Werbebudget für das Medium um 8,9 Prozent.
-
Checkliste für eine Corporate Video Identity
Zu jeder Organisation, die langfristige Bewegtbildstrategien verfolgt, gehört eine detaillierte Corporate Video Identity (CVI).
-
3 Ziele und 6 Strategien: Innovative Videokonzepte und kreative Youtube-Werbung
Werbung auf YouTube wird häufiger eingesetzt mit „Pre Roll Ads“ - Werbevideos vor den eigentlichen Videos. Zum Leidwesen der Zuschauer.
-
Kanzleiwerbung: wenn Anwälte Eigenwerbung für standeswidrig halten
Rechtsanwälte beschäftigen sich klarerweise mehr mit Gesetzen die Ihre Klienten betreffen. Fakt ist aber: Rechtsanwälte dürfen werben!
-
Prozess einer Filmproduktion in vier Phasen
Die Abläufe einer Filmproduktion sind niemals identisch, da jeder Film ein ganz individuelles Werk sein soll. Grob lassen sich vier Phasen bestimmen.