Kundenbindung
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Seriöse Kunden-Bewertungen im Haus- und Wohnungsbau von steigender strategischer Bedeutung
Die Profis unter den Haus- und Wohnungsbauern haben verstanden, dass sich im konventionellen Marketing-Mix inhaltlich Vieles verändert hat.
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Mobiler CRM-Einsatz – Gute Idee schlecht umgesetzt?
Der mobile Zugriff auf die CRM-Software bietet viele Vorteile. Doch längst nicht jede Unternehmenssoftware funktioniert ohne Einschränkungen mobil.
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In fünf Schritten zur optimierten Customer Journey
Spiele motivieren, fesseln und machen Spaß - lesen Sie hier, wie Sie Ihre Customer Journey mithilfe von Gamification attraktiver gestalten können.
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Mit AI-gesteuerten Plattformen Chatbots entwickeln
Mithilfe leistungsstarker AI-gesteuerter Plattformen ist die Erstellung datengesteuerter Chatbot-Konversationen einfacher denn je.
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Wie Bauunternehmen über die Bauherrenzufriedenheit nachhaltig ihre Umsätze steigern
Wenn Bauunternehmen eine glaubwürdige, positive Reputation aufbauen wollen, sind Image-Anzeigen und Image-Broschüren dazu nicht mehr geeignet.
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Perfekte Weihnachten – 5 Tipps für Händler
Paul Matthews von dunnhumby hat fünf Tipps für Händler, mit denen sie ihren Kunden ein stressfreies Einkaufen vor den Feiertagen ermöglichen können
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Kohortenanalyse - Kundenverhalten verstehen
Was ist denn eigentlich eine Kohorte und wie funktioniert die Analyse?
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Wie Bauunternehmen sich mit ihrer Qualitäts-Reputation vom Wettbewerb absetzen und ihren Umsatz steigern
Was versuchen Bauunternehmen nicht alles, um im Einzugsgebiet einen Vorsprung oder Abstand zum Wettbewerber herzustellen. Meist allerdings vergebens.
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Deutsche beim Weihnachtsshopping: 3 Insights
Was sind die Besonderheiten deutscher Verbraucher beim Weihnachtsshopping? Wir haben drei Insights für Sie.
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Mehr Bauinteressenten und höhere Umsätze durch eindeutige Positionierung im Markt
Mit Preisnachlässen oder üppigen Marketing-Budgets ist eine nachhaltig profitable Marktpositionierung nicht zu realisieren.
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Erfolgreiche Positionierung mit scharfer Abgrenzung zur gezielten Umsatzsteigerung
Eine verbesserte Positionierung, profitable Bauinteressenten und höhere Durchschnittsumsätze zu erzielen, gehört zu den Zielen eines Bauunternehmens.
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Customer Experience Excellence im Kfz-Aftermarket
Wer seine Kunden kennt, kann gezielter adressieren. Besseres Erlebnis durch integrierte Personas und Customer Journeys.