Kundenbindung
-
Leitfaden Customer Experience
Wie positive Erlebnisse Kunden binden
-
Live-Daten erforschen Wünsche von Autokäufern
Erheben und Filtern von Live-Daten aus dem Social Web. Warum Technikaffine und LOHAS wichtig sind.
-
Chancen von Dankeseiten erkennen und nutzen
Zu oft werden Dankeseiten ignoriert, dabei bieten sie großes Potenzial als weiterer Channel zur Intensivierung der Kundenkommunikation.
-
Content Marketing in der Bauwirtschaft: Berechenbares Erfolgskonzept nimmt Fahrt auf
Content Marketing ist in der Bauwirtschaft, insbesondere im Haus- und Wohnungsbau, ein weitgehend unbeschriebenes Blatt.
-
So macht Outbound wieder Spaß!
„In einer digitalen Welt hat das Telefon keinen Platz mehr!“ Diese Aussage trifft man immer wieder.
-
Effiziente Taktiken für mehr Kundenfeedback
Um der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein, sind aussagekräftige Einblicke in die Customer Experience wichtig.
-
Vier Tipps: So adressieren Konsumgüterhersteller ihre Kunden effizient
Branche der FMCG unterliegt Wandel aufgrund veränderter (Fern-)Sehgewohnheiten. Bedarf an neuen Ansätzen, um den Abverkauf zu steigern.
-
Hausbau-Werbung Schnee von gestern, Qualitätstransparenz gefragter denn je
Anbieter, die Bauinteressenten empfohlen bekommen, haben nahezu alle einen annähernd gleich guten Außenauftritt.
-
Wenn die Bauherren-Zufriedenheit im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie steht
Wenn es um zufriedene Bauherren geht, handelt es sich längst nicht mehr um die Erfüllung technischer Auflagen, Vorschriften, Normen oder Gesetze.
-
asambeauty: Empfehlungen der nächsten Generation
Warum herkömmliche Empfehlungen an ihre Grenzen stießen. Erfolgsfaktor Situationalisierung – auch für unbekannte User.
-
Zum CMS der Superklasse
Mit diesen sieben Kriterien überzeugen Redakteure
-
Die drei Erfolgsfaktoren von Digital Analytics
Ein wichtiger Bestandteil der kundenzentrierten Kommunikation ist die Analyse der digitalen Kanäle
-
Wirtz & Lück Wohnbau GmbH: Mit Informationen aus Qualitätssicherung Interessenten volle Transparenz bieten
Seit Jahren lässt sich die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH durch das ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zertifizieren.
-
Social Media Service
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es einige Aspekte zu beachten.