Methoden
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Wie Startups Kunden und Partner aus dem Einzelhandel überzeugen
Der Einzelhandel hat längst den Wert des E-Commerce erkannt und reagiert mit einer massiven Digitalisierungs-Offensive.
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Wie Bauunternehmen über die Bauherrenzufriedenheit nachhaltig ihre Umsätze steigern
Wenn Bauunternehmen eine glaubwürdige, positive Reputation aufbauen wollen, sind Image-Anzeigen und Image-Broschüren dazu nicht mehr geeignet.
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Der Masterplan zur digitalen Transformation
Digitale Transformation erfordert Inspiration und Transpiration, denn sie durchzieht die ganze Organisation.
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Die Effizienz von Recommender-Systemen
Data-Science-Methoden können zur Optimierung der Customer Journey eingesetzt werden. Ein bislang unterschätztes Tool sind Recommender-Systeme.
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Wie Bauunternehmen sich mit ihrer Qualitäts-Reputation vom Wettbewerb absetzen und ihren Umsatz steigern
Was versuchen Bauunternehmen nicht alles, um im Einzugsgebiet einen Vorsprung oder Abstand zum Wettbewerber herzustellen. Meist allerdings vergebens.
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Mehr Bauinteressenten und höhere Umsätze durch eindeutige Positionierung im Markt
Mit Preisnachlässen oder üppigen Marketing-Budgets ist eine nachhaltig profitable Marktpositionierung nicht zu realisieren.
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Erfolgreiche Positionierung mit scharfer Abgrenzung zur gezielten Umsatzsteigerung
Eine verbesserte Positionierung, profitable Bauinteressenten und höhere Durchschnittsumsätze zu erzielen, gehört zu den Zielen eines Bauunternehmens.
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Was macht ein CX-Manager?
CX als neue Funktion in Organisationen - Der steile Weg zur Customer Centricity.
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Content Marketing in der Bauwirtschaft: Berechenbares Erfolgskonzept nimmt Fahrt auf
Content Marketing ist in der Bauwirtschaft, insbesondere im Haus- und Wohnungsbau, ein weitgehend unbeschriebenes Blatt.
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Omni-Channel-Strategien zahlen sich für Hallhuber aus
Geschäftsführer Rouven Angermann erklärt im Interview, wie er Hallhuber zu operativer Exzellenz zurückführen will.
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Hausbau-Werbung Schnee von gestern, Qualitätstransparenz gefragter denn je
Anbieter, die Bauinteressenten empfohlen bekommen, haben nahezu alle einen annähernd gleich guten Außenauftritt.
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Wenn die Bauherren-Zufriedenheit im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie steht
Wenn es um zufriedene Bauherren geht, handelt es sich längst nicht mehr um die Erfüllung technischer Auflagen, Vorschriften, Normen oder Gesetze.
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Rausgeschmissenes Geld?
“Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“
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Predictive Analytics als Katalysator für die Customer Journey
Predictive Analytics ermöglicht die Gestaltung einer guten Kundenbeziehung, denn verfügbare Kapazitäten werden gezielt und kosteneffizient eingesetzt.
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Mehr Traffic auf der Website: 5 Social Media-Tipps
Um den ROI einer Social-Media-Investition messbar zu machen, ist es wichtig, diese Aktivität zu analysieren.