Methoden
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Wirtz & Lück Wohnbau GmbH: Mit Informationen aus Qualitätssicherung Interessenten volle Transparenz bieten
Seit Jahren lässt sich die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH durch das ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zertifizieren.
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Verfuß GmbH: Im Haus- und Wohnungsbau vergeben Bauherren seit Jahren Bestnoten
Die Verfuß GmbH hat über das ifb Institut erneut die Qualität der Bauvorbereitung und -ausführung abfragen und zertifizieren lassen.
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Das Orbit-Modell: Purpose und Kunde im Zentrum
Marktorientierung und Kundenzentrierung gelingen nur dann tatsächlich, wenn auf dezentrale Führung und crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
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Glückliche Kunden, mehr Umsatz – mit Marketing-Automation klappt es!
Automatisieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten! Mehr Umsatz, mehr Attraktivität beim Kunden, geringere Kosten durch automatisierte Marketing-Prozesse.
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Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.
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Die Stärken regionalen Marketings
Alle Werbemacht und Einfluss für Google, Facebook, Insta, Amazon und Co.? Nicht ganz. Wer regional und erfolgreich werben will, braucht mehr.
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6 Marketing-Tipps für Mobile Wallets
Kontaktloses Bezahlen erfreut sich wachsender Beliebtheit. Besonders Mobile Wallets generieren für Konsumenten und Marketer Mehrwert.
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Customer Data Platform vs. Kampagnenmanagementsystem - wann lohnt sich welche Lösung?
Eine CDP kann zu einem entscheidenden Faktor werden, um einen aussagekräftigen 360-Grad-Blick auf seine Kunden und ihre Zufriedenheit zu gewinnen.
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3 Gründe, warum digitale Dinosaurier überleben
Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen ausschließlich analog pflegen, überleben dank träger Kunden und unausgereifter Lösungen.
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Mehr Umsatz und Kundenbindung? Shopping-Situationen berücksichtigen!
Die E-Commerce Umsätze steigen, der Konkurrenzkampf zwischen den Händlern nimmt stetig zu. So wirst du mit Situationalisierung im Wettkampf bestehen
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Trendstudie Kundendatenmanagement 2019
Bestehende Geschäftsmodelle befinden sich im Umbruch. Welche Schritte sind auf dem Weg zum intelligenten Unternehmen erforderlich?
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5 Best Practices der lokalen Markenführung
Erfahrungen aus 5 Branchen belegen: Lokale Markenführung funktioniert gut, wenn sich die stationären Händler vor Ort auf Online Marketing einlassen.
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Die Orbit-Organisation
Das erste Organisationsmodell, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt und das die zunehmend notwendigen Brückenbauer-Rollen gezielt integriert.
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Perspektivwechsel Omnichannel-Marketing
Zentral gespeicherte Kundendaten ermöglichen kanalübergreifendes Nutzererlebnis. Marketing Automation und komplexes Opt-In-Management unverzichtbar.