Prozesse-Strategie
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Interview: E-Mail-Knigge mit Dr. Martina Dressel
So räumen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf und vereinfachen Ihren Arbeitsalltag, steigern Ihre Produktivität und Lebensqualität.
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Schnelle Information durch kostenlose Mini-Books
De richtigen Entscheidungen treffen
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Ertrags- und Liquiditäts-Check für Automobil-Zulieferer
Automotive-Experten der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner ermitteln, wie Automobilzulieferer ihre Umsätze und Liquidität steigern können.
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Wachstumsstrategien für den deutschen Handel – Perspektiven für 2020
Es gibt nur Firmen- und Gruppen-Konjunkturen, keine Branchenkonjunktur im Handel
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Automobilindustrie: Wie groß ist der Preisdruck für Zulieferer?
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner ermittelt, wie gut Automobilzulieferer ihre Angebotspreise gegenüber den Autoherstellern verteidigen.
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Kein Medium hat bisher andere Medien vollkommen substituiert
„Wenn wir Sie doch nur schon 3 Jahre vorher in unser Unternehmen geholt hätten.“
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Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten. Kostenloses eBook von Anne M. Schüller
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Das Wissen über Kunden managen - welche Rolle spielen Soft Facts?
Ziel dieser Forschungsarbeit ist, ein besseres Verständnis der Bedeutung von individuellen und unternehmerischen Fertigkeiten für eine bessere Kundenorientierung in der Praxis zu erlangen
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Gute Frage: Was genau ist eigentlich das Collaborator Touchpoint Management?
Kollaboration: der neue Trend - auf Konsumentenseite wie auch in der Arbeitswelt.
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15 Faktoren für erfolgreiches Projektmanagement
Erfolgreiches Projektmanagement ist kein Hexenwerk, sondern die Symbiose aus motivierten Mitarbeitern und nachhaltigem Projektcontrolling.
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Ideenmanagement in Social Media Zeiten
Nutzen Sie die kollektive Intelligenz der besten Ratgeber, die zu finden sind: die eigenen Mitarbeiter und die sozial vernetzten Kunden.
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E-Bilanz ohne Rechtsgrundlage?
Das Bundesjustizministerium hat Bedenken bei der Einführung der E-Bilanz.
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Cloud-Buchhaltungssoftware optimiert das Verbuchen der Geschäftsvorfälle in einem Unternehmen.
Online Buchhaltungssoftware und digitale Buchhaltungsservices sind für Unternehmen heute entscheidende Kosten- und Zeitoptimierungsfaktoren.
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Wann sind Unternehmen reif für Social Media?
Laut absatzwirtschaft.de empfinden 72% der deutschen Unternehmen den eigenen Umgang mit Social Media chaotisch.
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Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Nachstehend einige wenige Punkte / Denkanstöße – am Beispiel der weltweit größten und erfolgreichsten Suchmaschine Google
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Erfolg und Effizienz im Marketing mit Strategie
Kern aller Handlungen im Marketing sollte eine strategische Ausrichtung sein: Ziele setzen und effizient erreichen.
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Mut zu neuen Kommunikationswegen: Ein Thema, zwei Blickwinkel.
Der Wandel in der Kommunikation und die neuen Kommunikationswege fordern Führungskräfte.
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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Ein Tool, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 3/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Workshops erfolgreich macht
Dabei geht es um Touchpoint-Konzepte, die von den Mitarbeitern - und nicht der Unternehmensführung - ausgearbeitet werden.
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Wie aus der Unternehmensstruktur eine Unternehmensmarke erwächst
Unternehmen mit klaren Strukturen sind erwiesenermaßen erfolgreicher. Es gibt nur wenige Regeln, die umso konsequenter beachtet werden müssen